Beiträge von Peter-HU


    Hallo Toni,


    kannst du ein Foto machen über den andere Seite, wo der Welle Mutter ist? Wenn mann einbaut den Kettenspanner dann braucht man dort auch den Distanzhallter was für obere KZH bekommen hast?

    Ich fahre mit Motul 5100.
    Ölvechsel war bei 1000, 7000 km.
    Jetzt bin ich bei 11000.
    Ich Wechsele immer nach 6000 km.


    Es kann sein das ich über 13000 km fahre.


    Was meint Ihr ist es probllem wenn ich mehr als 6000 km fahre mit Motul 5100?


    Ich habe den ABM. Syntho EVO. Gekauft ja es ist schön, top teil aber ein verstehe ich nicht. Schon bei 1. Einstellungsmaß wo die kleinste die abstand zwischen den Gasgriff ist mir schon ziemlich weit. Ich benutze mit 4 Finger, dazu bin ich gewöhnt und die Hebel Position ist weit. Mein kleine Finger erreiche ich nicht, mit dem Original Heber schon. Wenn ich auf Stufe 6 Einstelle fast unmöglich zu ereichen den Hebel. Ich denke nur mit Hulk-Hand kann den Hebel ereicht werden. Ich habe ein normales Hand größe.


    Ich werde ABM Fragen, aber ich denke damit kann man nichts machen. Muss ich dan verkaufen...


    Péter


    Hallo kann mir jemad sagen wie lange ist der Komfort Siztbank sizlänge bei fahrer. Eigentlich wo fangt an die (knick) Etage und wo endetsich. Ic sitze relative weit nach hinten und ich habe den angst wenn ich den Komfort Sitz kaufe wird der Etage zu vorne.


    Ich würde sehr bedanke we njemad den lange messen könnte von Fahrer bis der Knick beginnt und auch die gesammtlange wo die knick beendet.


    Danke
    Péter


    Ist diese hebel mit 4 Finger auch gut? Kannst du mir ein Foto senden wo dein hand darauf liegt. ich habe den angst das 65mm Griffbereich zu kurz ist.


    Ich habe den probrake edition ausgesucht das hat uach 65mm Griffbereich.

    Toni[/quote]


    nice! bei mir wurden die 1000km auch voll...der 1. service wurde auch heute noch erledigt...endlich kann ich die kleine aufdrehen :D
    für mich war die druckstufe an der gabel zu hart eingestellt...habe die ein bisschen gelockert und für mich ist sie nun perfekt :)[/quote]


    Wo hast du lockerer gemacht. Es ist 2 möglichkeit. Mit 14 Schlüssel kanst du den schnelle Dämpfung lockerer machen mit imbus schlüssel kannst du den langsame Dämpfung lockerer machen.


    Für mich war auch zu hart ich habe bei schnelle Dämpfung 1/2 umderung und bei langsame Dämpfung 2 kliks lockerer gemacht.


    Ich möchte das bei bremsen straf beibt aber bei starssenschaden nicht zu hart sein soll.[/quote]


    ich habe vorne low und highspeed druckstufe lockerer gemacht, da es für mich zu hart war (wiege 75kg).
    hinten habe ich ebenfalls noch die druckstufe gelockert.[/quote]


    Das möchte ich Fragen was war bei dier den bessere Einstellung vorne.
    In maual ist geschriben schnelle Däpfung und langsame Dämpfung. Ich verste das so das die Gabel schnell und langsam zusmmen geht, und diese Dämpfung kann man eistellen. Denke ich falsch ?


    Wo hast du lockerer gemacht. Es ist 2 möglichkeit. Mit 14 Schlüssel kanst du den schnelle Dämpfung lockerer machen mit imbus schlüssel kannst du den langsame Dämpfung lockerer machen.


    Für mich war auch zu hart ich habe bei schnelle Dämpfung 1/2 umderung und bei langsame Dämpfung 2 kliks lockerer gemacht.


    Ich möchte das bei bremsen straf beibt aber bei starssenschaden nicht zu hart sein soll.

    Ich habe 4 Stück gekauft. Es ist angekommen. Optik finde ich schön. Ich habe ausprobiert mit 4 Stücl 1,5Volt Akku, also mit 6 volt. Also den lichtstarke ist schon seht gut mit 6 volt. Die ganze Gehäuse wird gelb wenn leuchtet dann die innere Prisma wird den licht nach vorne gestrahlt. Mir gefällt schon, und den preis finde ich super.