DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #391

    Auch sehr schick.
    Schick Griffe. Hab die selben.
    Hebel hab ich von ABM. Syntho EVO. Auch top Teile mit ABE auch für die RN43. Farben kann man aus mehreren selbst wählen und kombinieren.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #392

    Kann mich nicht zwischen den Hebeln von LSL und ABM Synto entscheiden. Laut CTC bike Shop soll bei beiden eine ABE für die TRacer 900 RN 43 dabei sein. Laut Telefonischer Auskunft von LSL gibt es für deren noch keine für die RN43. Was stimmt denn nun ? Weiß da jemand was ?Oder hat von denen eine ABE ?
    Eine ABE für die von ABM Synto habe ich gefunden, für die von LSL leider nicht.
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #393


    Ist diese hebel mit 4 Finger auch gut? Kannst du mir ein Foto senden wo dein hand darauf liegt. ich habe den angst das 65mm Griffbereich zu kurz ist.


    Ich habe den probrake edition ausgesucht das hat uach 65mm Griffbereich.

  • #395


    Ich habe den ABM. Syntho EVO. Gekauft ja es ist schön, top teil aber ein verstehe ich nicht. Schon bei 1. Einstellungsmaß wo die kleinste die abstand zwischen den Gasgriff ist mir schon ziemlich weit. Ich benutze mit 4 Finger, dazu bin ich gewöhnt und die Hebel Position ist weit. Mein kleine Finger erreiche ich nicht, mit dem Original Heber schon. Wenn ich auf Stufe 6 Einstelle fast unmöglich zu ereichen den Hebel. Ich denke nur mit Hulk-Hand kann den Hebel ereicht werden. Ich habe ein normales Hand größe.


    Ich werde ABM Fragen, aber ich denke damit kann man nichts machen. Muss ich dan verkaufen...


    Péter

  • #398

    Grüße,


    könnte mir jemand sagen welche Farbe das bei den Hebeln und den Endstücken der V-Trec Hebeln ist?:




    Sind die Hebel Schwarz oder Schwarz Matt?
    Bei den Endstücken handelt es sich meiner Meinung nach um Titan. Oder ist es Silber?


    Habe das heute so gesehen und passt meiner Meinung nach wunderbar zur Farbe der MT 09 SP (Mit anderer Verstellerfarbe). Bevor ich bestelle wollte ich jedoch nochfragen und sicher gehen, nicht das ich dann zurücksenden darf.


    Viele Grüße


    Roman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!