DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #401


    Servus,
    wenn es V-Trec sind, dann ist die Farbe "Schwarz" - nicht Mattschwarz, wg. der deutlichen Spiegelung - und die Endstücke sind etwas schwierig einzuschätzen. Auf dem einen Bild würde ich "Silber" sagen - auf dem Anderen sieht´s wie Titan aus.


    Hab´ die Hebel in "Mattschwarz" mit "Titan"-Versteller. Schicke Kombi ;)
    Gruß

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #402

    Ich finde auch, dass der Bremsehebel nach silber und der Kupplungshebel nach titan aus. Mag am Licht liegen.


    Ich würde aber silber nehmen. Denke das passt eher zu den restlichen Metallteilen an der Maschine.

  • #403

    Danke für die Rückmeldung :).


    Also die Hebel hatten falls ich mich richtig erinnere auf jeden Fall die gleiche Farbe. Unterschiede zwischen den Seiten gab es nicht. Werde noch motea diesbezüglich anschreiben und nachfragen und dann wohl die schwarzen Helbel mit silbernen Endstücken und blauen Verstellern nehmen.

  • #404


    Dann wohl doch den Lichtverhältnissen geschuldet ... ;)


    Kann ich mir für die SP sehr gut vorstellen ... :clap:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #406


    Also wenn das Titan ist, dann werden das bei mir auf dem Foto auch eher die Matten sein?! :icon-confused:


    Werde wohl mal direkt bei V-Trec bzw. motea anfragen müssen, die haben jedoch nur Kontaktformulare auf deren Seite bei denen man keine Dateien mitschicken kann....

  • #408


    Achso, Sorry das sollte keine Hinterfragung sein, ob du mir hier Schmarn erzählen willst, Sorry falls das so rübergekommen ist.

  • #410

    Grüße nochmal,


    hatte in den letzten 2 Tagen regen Kontakt mit Motea und 2 verschiedene Mitarbeiter haben mir versichert es handle sich bei den Endstücken um titan und nicht um silber. Daher habe ich das jetzt mal so bestellt (Schwarz, Titan, Blau).


    Grüße


    Roman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!