FJ09 – Neues 3-Zylinder-Motorrad von Yamaha?

Seh ich auch so.Wobei im Englischsprachigen Forum ein Bild von der neuen RaceBlu gepostet wurde mit hellem Rahmen.
    Mal sehen was da nun wirklich kommt

Mensch, da guckt man mal 4 Tage nicht ins Forum und schon ist alles anders :eusa-drool:
    Also die neue SR gefällt mir sehr gut mit dem Blau. Und die normale neue Blaue auch - mir gefällt gerade der schwarze Rahmen :) aber ich möchte die letzten 3 Monate nicht missen mit meiner!!! Irgendwann kommt immer was neues, was auch gut gefällt :| ;) sollen die so auf der Intermot zu sehen sein? Wenn ja, freu ich mich noch mehr drauf!

Bin auch gespannt wie sie live aussehen. Werde ich dann am Samstag sehen. Digicam hängt schon am Strom. ;)
    Wollte anfangs auch den Ramen in schwarz haben, zwischenzeitlich bin ich froh das er Original geblieben ist.

Ich habe die neue Race Blu MT-09 heute auf der Intermot live gesehen... Ich muss sagen, dass mich das auf den Fotos eher abgetönt hat, aber jetzt... RICHTIG geil live und in Farbe. Ich bin offiziell verliebt und die Street Rally Version davon gefällt mir dabei ganz besonders. Die Chancen sind heute enorm gestiegen, dass es die Street Rally in Race Blu werden wird für mich ;)

Ich find den helleren Rahmen schön bei der Matt Grauen… und wenn schon schwarz dann richtig… also alles… vom Tank bis zu den Sohlen *achso, die sind ja schwarz*

Plüschpuschel
    Lackier sie doch mit PlastiDip… der Forumskollege "yamo1" hat das bei seiner auch gemacht und sieht ganz passabel aus… oder »formidable« wie der Franzose sagen würde.

So, ihr Lieben daheim… die ihr vielleicht nicht auf die intermot könnt oder wollt. Trixi bringt die intermot zu Euch :D

Hier könnt ihr mal einen Rundumblick auf die neue RaceBlu werfen… (Bildmeister, Film ab *fingerschnipp*)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Kewui8kUzUY

P.S. Liebe Yamaha-Ingenieure: ich hätte noch den Ring am Tank in RaceBlu gemacht… :shhh:

P.S. No.2: Fragt mich jetzt nicht, wieso der Rahmen hier wieder silbergrau ist? :eusa-snooty: Edit: ich vermute das Video ist aus den USA und da werden die jetzt mit silbernem Rahmen ausgeliefert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!