FJ09 – Neues 3-Zylinder-Motorrad von Yamaha?

  • #72

    Spannend wird auch, was sie letztlich kosten wird. Ich bin nur froh, dass sie nicht misslungen wirkt... im Gegenteil (wenn man vom Blinkergehäuse mal absieht). Für mich wäre sie zwar nix, weil ich dem Streetfighter-/Nackedbike-Konzept treu bleiben werde, aber sie passt gut in den Markt, wie ich denke… solange ihr Mapping den flotten Vortrieb beibehält. :pray: Der Motor ist ja erste Sahne, das kann ich schonmal verraten :D


    Die Lufthutzen am Tank sollen diesmal sogar funktional sein, hab ich grad gelesen…

  • #73

    Nett so als 2. Moped für Familienausflüge... Aber die M T geb ich nicht her



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #75

    Einen Hauptständer hat sie auch. Ist das jetzt endlich die >> Eierlegende Wollmilchsau << ? Tourentauglich, leicht, Leistung satt. Jetzt noch günstig und es wird fleißig an den Zulassungszahlen der ja achso allseitsbeliebten GS gesägt. Geschweige der anderen Konkurrenten alà BMW F 800/650 GS, s`Tigerle von TRIUMPH, SUZUKI V-Strom 650/1000, KAWASAKI Versys 650/1000 und HONDA sowieso, die in der Klasse eh nur ein Teil haben, das aussieht wie ein Quitscheentchen auf Rädern (Crossrunner).

  • #76

    Also mir gefällt die FJ (oder wie sie auch immer heißen wird) sehr gut.
    Preislich sollte sie jedoch nicht deutlich über 9.000 Euro liegen.


    Für meinen Geschmack, die bessere MT ;)

  • #80


    Dafür wird es von YAMAHA bestimmt noch ein eigenes Modell geben. Sie wird vorne einen 21 -Zöller haben, hochgesetzte Schutzbleche und mehr Bodenfreiheit besitzen. Ich habe mir heute auf dem Ebersberger Patentamt schon den Namen schützen lassen.


    XT-09

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!