Automatische Blinkerrückstellung

  • #71


    Hi


    Ich hätte das auch gerne wieder. Wie oft bin ich mit anderen in der Gruppe Unterwegs und sehe, wie der Vordermann oder Hintermann vergisst den Blinker Zurück zu stellen. Wenn er hinter mir ist, kann ich Ihm Zeichen geben. Aber Vor mir, ist schlecht. Schon oft hab ich gedacht, Hoffentlich Übersieht der Autofahrer den Blinker, oder merkt das noch mehr kommen und fährt nicht raus. :pray:


    Schon oft Erlebt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #72

    Da ist was wahres dran.
    Fast bei jeder Tagestour mit ner Gruppe ist entweder hinten oder vorne einer der den Blinker vergessen hat. Manchmal bin ich es auch selbst.
    Oft genug kommt es auch vor dass ich hupe wenn ich den Blinker ausmachen möchte, weil an meinem anderen Moped Blinker und Hupe vertauscht sind.



    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #73

    Ich habe das STS (Blinkerrückstellung) sowie das SMB (Dynamisches Bremslicht) montiert und möchte es nicht mehr missen.
    Wer interesse hat einfach mal eine PM senden. (10 € discount)
    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #74


    Meine Triumph Tiger Sport. Funktioniert super.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #75



    Welchen Stecke benötigt man denn für die RN43 für das Bremslichtmodul? Danke, für die Info.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #76


    Danke für diese all die Tips zu den Steckern. Ich plane auch, die Module über diese Lösung anzuschließen. Blöde Frage zu der Stecker-Lösung für das Bremsmodul: Hier wir meines Wissen nichts eingschleift sondern nur parallel abgegriffen. Können dazu zwei Kabel in die Steckkontakte gecrimpt werden?

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #78



    Hast Du vielleicht auch ein Bild zum Einbau des Smart Brake Modul mit Hilfe Stecker? Danke!

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #80


    Kann ich Dir leider nicht zeigen, denn das habe ich nicht verbaut. Ansonsten bin ich mit der Blinkerlösung immer noch sehr zufrieden und ich habe auch keine Probleme beim Umsteigen auf ein anderes Moped ohne STS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!