Unfallschäden - der Sammelthread

Trecker und Laub auf den Straßen, ganz beschissene Jahreszeit :evil:

Schade um die schöne MT :( aber es ist wenigstens noch relativ gut ausgegangen mit deine Freundin ;)

Wir warten noch das Gutachten ab und alle weiteren versicherungsrelevanten Sachen. Solange beibt die MT unangetastet beim Händler stehen. Aber allein durch den Aufprall ist der Tank im Arsch, Kühler und Gabel war verbogen, Scheinwerfer, Hebel, Spiegel, Lenker kaputt...auf der rechten Seite ist sie ja auch gerutscht :(
    Viele Fotos hab ich auch nicht gemacht oder alles genau angesehen (stand da auch etwas unter Schock :| ) - kann im Moment noch nicht mehr dazu sagen. Hab die MT seitdem auch nicht mehr gesehen. Mal schauen, was das Gutachten sagt :eusa-think:
    Laub war auf dem Streckenabschnitt nicht - und es war furztrocken...war ja das geile warme Wochenende ;) Aber der Träcker war einfach der stärkere :twisted:
    Naja kann alles passieren. Ist immer scheiße sowas :( bin nur froh, dass der Freundin nicht mehr passiert ist!!!
    Vermissen tu ich die Kleine allerdings schon...dabei war es nicht mal meine :icon-cry:

Naja klingt aber trotzdem noch nicht nach gestorben... erstmal Rahmen ansehen lassen.
    und vor allem nicht auf die Geier eingehen, die jetzt alle ankommen und den "Schrotthaufen" nettweise für Guddäh Breis abnehmen, aus reiner Nächstenliebe. :roll:

Jap mein Händler meinte auch, dass bei der MT ganz schnell ein Totalschaden rauskommt :( Vlt weiß ich am Donnerstag schon mehr. Da bin ich bei meinem Händler, um meine MT einzulagern.

Danke für die Genesungswünsche - ich gebe es weiter!! Am Freitag sollen die Fäden gezogen werden. Wird mir ja jetzt schon schlecht bei dem Gedanken. 20 Stiche am Unterarm, Nähte aufm Handrücken, offene Wunde (Bruch) zwischen Zeige- und Mittelfinger und die Fingerkuppe vom Zeigefinger musste ein Stück eingekürzt werden... Als ich im Krankenhaus war, als das erste Mal der Verband gewechselt wurde, ging mir direkt der Kreislauf flöten :eusa-shifty: Aber sie meint selber, Fäden ziehen, wäre nix schlimmes...
    Ansonsten sagt der Arzt, dass der Chirurg sehr gute Arbeit geleistet hätte und die Hand eines Tages wieder gut zusammenheilen wird :clap:
    Das schlimmste für die Freundin war ja (nach eigenen Angaben), dass man ihr am Unfallort die niegelnagelneue Jacke (erste Mal getragen) aufschneiden musste :lol:
    Überlege, mir diese Kombi kommendes Jahr für Touren auch zuzulegen (Textil-Leder-Kombi) - die scheint echt gut was auszuhalten (Gott sei Dank!!!) :!:

Das ist abernicht nur bei den Damen so. Ein Spezl von mir hat darauf bestanden, dass ihm seine neue Lederhose trotz Knöchelbruch ausgezogen wird. Die wollte er auf keinen Fall opfern ... hat wohl nochmal ziemlich wehgetan, aber die hose hat er heute noch. ;)

Fäden ziehen ist das harmloseste der ganzen Sache.... solange keine Drainage drinnhängt ist alles gut. Die zu ziehen tat mir richtig weh :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!