Unfallschäden - der Sammelthread

  • #133

    Huh, bin eben gerade selber durch den Wald getourt ...
    immer den Blick auf den Straßenrand ...
    gut zu hören, daß Kevlarjeans was nutzen - ich hab auch eine von Vanucci - was war denn deine für ein Modell?

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #134

    Gute Besserung auch von mir!
    Dennoch scheinst Du ja noch etwas Glück gehabt zu haben.


    Vor den Waldbewochnern habe ich auch einen heiden Respekt. Mit ein Grund, weshalb ich statt weißen Standlichtbirnen blaue LED´s eingesetzt habe. Blau soll für sie eine Warnfunktion haben, deswegen haben viele Leitpfosten an den Straßenrändern auch blaue Reflektoren. Ob´s nützt? Mit der Rennleitung habe ich noch keinen Ärger gehabt, Gerüchte besagen, dass blaue Leuchten auch irgendwann Vorschrift werden sollen...


    Gruß aus Bremen
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #137


    Das waren Jeans von Hein Gericke, irgondwo um die 115 Euro günstig, wenn ich mich recht erinnere, im Test haben die gut abgeschnitten, im eigenen Test kann ich das nur bestätigen. TOP :icon-mrgreen:


    @ an alle
    Danke für euer Mitgefühl, mal sehen was ich mache, ich habe ja vorerst noch die Käthe zum fahren. :icon-cry:

    Gruß Günter


    Tenere XT 1200 und MT 09 Tracer lavared

  • #138

    Hallo Günther,


    Gott sei Dank bist du heil aus dem Zweikampf raus gekommen. Die MT kann man ersetzen und die Käthe macht ja auch ne Menge Spaß.


    LG Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #139

    Mich hat's heute früh erwischt. Reh aus dem Gebüsch über die Straße und voll in die Gabel, über Kühler und in mein Schienbein. Mit ca 60km/h bin ich von der Straße abgekommen aber im Sattel geblieben. Das Unglückstier abgehaut und ich hab verbogenen Kühler und gebrochenen Kettenschutz.





    Gruß Andrej

  • #140

    Hallo,


    gute Besserung dir auf diesem Wege und gut das nicht mehr passiert ist. Ist ja noch ziemlich glimpflich ausgegangen, puh.


    Ich hoffe du hast den ansässigen Förster schon informiert.


    Grüße


    Nina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!