Project FineMT09 hat begonnen!

  • #51

    Zu dem Grau (ge)fällt mir Camouflage ein. Das passt aber nicht zum jetzigen Felgendesign.

  • #54

    Ja da muss ich Dir Recht geben ! Da habe ich mich ein wenig verzettelt, aber da ich warscheinlich die Felgenbetten polieren lasse ist es jetzt erst mal eine Notlösung! Ein wenig Neongelb und Schwarz wird die Ramverkleidung noch erhalten ! Mir sind z.b die Felgen in komplett Neon zu wuchtig deshalb der Aufkleber . Aber ich finde es gut auch Kritik zu bekommen weil man selbst einfach Designblind ist !


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #55

    Heute habe ich mir von Pyramid Plastik ne Sitzbankabdeckung bestellt . Desweiteren habe ich mir nen Bugspoiler von der RN 29 gegönnt ! Der Motor hat sich ja nicht geändert, und der Bugspoiler von Bodystyle ist mir zu klobig und zusätzlich muss man noch die Gitter einkleben und noch lackieren!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #57

    Heute den Bugpoiler ( RN 29 ) und die Sitzbankabdeckung ( RN 43 ) verbaut . Jetzt hoffe ich das mein Folierer bald wieder fit ist ! Der hat sich im Skiurlaub mal eben Schlüsselbein und Handgelenk gebrochen! Und damit nicht genug ! Nen Kreuzbandriss kommt noch on Top ! Ja Ja Skifahren ist ja sooo gefährlich! :-))


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #58

    Hallo


    Entschuldigt bitte das ich diesen uralten Beitrag nochmal nach oben pushe, ich habe bereits im Nov 2020 FineMT09 eine Private Nachricht gesendet, leider ist er wohl nicht mehr im Forum aktiv, deswegen frage ich hier mal nach.


    Auf dem Bild der MT09, diese Seitlichen "Spoiler" oder wie man die nennt, woher kann ich diese bekommen? Danke im Voraus!

    17046-3f33806c92948542ba0f537e779fa6d7-jpg

  • #59

    Welches Bild? Ich seh keins.
    Meinst du die Teile die zusätzlich auf die beiden seitlichen Lufteinlässe draufkommen?
    1RC-217B0-00-00 Yamaha Tank Verkleidungen Satz - KFM-Motorräder (kfm-motorraeder.de)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!