Project FineMT09 hat begonnen!

  • #11

    Sieht super aus, wie ist die Sicht nach hinten mit den Spiegeln? Habe mir auch Lenkerenden-Spiegel bestellt ;)

  • #12

    Ich persönlich finde sie besser als mit den originalen. Da hatte ich meist halben Spiegel voll Schulter. Und die Vibrationen sind geringer als mit den originalen.
    Bin gespannt ob andere das auch so sehen :)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #14

    Dezent hässlich ! Ich sehe wir verstehen uns [emoji23] [emoji23] ! Ja dat Ding von Bodystyle is wirklich baahhh!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #19

    Schöne Pläne.
    Ich hab gerade Sticker für die RAMs bestellt und den kleinen Yamaha Windshield. Dieses Jahr noch ne neue Abgasanlage und im Winter wohl Sitz aufpolstern. Nächstes Jahr Fahrwerk.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #20


    Bin gespannt auf die Sticker - suche auch noch was

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!