Project FineMT09 hat begonnen!

  • #41


    https://www.pyramid-plastics.c…archquery=seat+cowl+mt+09


    Ermax / Bodystyle via Fechter beides nicht so mördermäßig. Die Pyramid-Eigenentwicklung sieht besser aus, allerdings habe ich wegen der Befestigung meine Zweifel über die Stabilität und Lendenwirbelstütze beim harten Anreißen. Wenn's ABS ist, könnte man es auch selber brushen / lackieren (lassen) und den Tankaufkleber noch einmal drüberziehen.
    Leider nicht für Tracer, aber die braucht ja wohl meistens den Sissy-Sitz...

    _________________________________________________________________
    Yamaha Fanboy: YP 400 05/06-01/17 TDM 900 08/07-03/17 TMax DX 04/17-? / TDM 900 03/17-? / MT09 01/14-

  • #42

    So jetzt geht es endlich weiter ! Nachdem ich immernoch auf mein Fahrwerk warte ( Hyperpro 466 er incl. Höhenverstellbar und Federn vorne Progressiv ) habe ich die Räder wieder eingebaut um euch das Ergebnis von One Wheel Sticker zu zeigen ! Es sind noch ein paar Teile beim Lacker , aber ich hoffe nächste Woche ist der Rest fertig ! Evtl kommen noch VTrek Hebel dazu und ne Sitzbankabdeckung von Pyramid Plastik dazu und dann ist mein Budget für dieses Jahr augereizt :(


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #44

    Jetzt such ich noch nen Lenker der nicht breiter ist , aber etwas flacher ! Er sollte ohne nötiges Zubehör zu montieren sein und natürlich nirgens ankommen . Hat jemand nen Tipp ?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #46

    So Leute ! Die letzten Teile vom Lackierer habe ich grade abgeholt . Ich hoffe , ich kann sie noch diese Woche montieren . Mal sehen was das Wetter macht! Jetzt warte ich nur noch aufs Fahrwerk, und dann sind die Umbauarbeiten für 2018 abgeschlossen! Mal sehen was mir sonst noch einfällt ! Nochmal herzlichen Dank an Michae ! Die Bilder folgen sobald alle Teile verbaut sind ! Ich wünsche euch ne geile Saison 2018 und immer oben bleiben!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #47

    Die Ramhutzen sind noch nicht festgeschraubt weil ich längere Schrauben für die Befestigung am Tank brauche . Die Fingerabdrücke auf dem Windschild entschuldigt bitte .


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #48


    Gut das es immer Geschmacksache ist. Bei Folie sieht man immer sofort, das es kein Carbon ist.
    Wie gewollt und nicht gekonnt. Wie es bei Wassertransferdruck ist, weiß ich nicht? Je nach Lichteinfall wird es sich
    von der Folie nicht großartig unterscheiden können.


    Die Möglichkeit, die Kunststoffteile abformen und selber laminieren ist eine, aber sehr aufwändig.
    Es kommt halt darauf an wo man hin möchte, gegen eine gute Lackierung spricht aber auch nichts.
    Jedenfalls besser als Carbonfolie.


    Gruß Tom

  • #50

    Die Hutzen sind unbehandelt , ich hoffe ja noch die Hutzen in echtem Carbon zu finden ! Der Folierer hat mir von der Idee mit der Folie abgeraten , weil die Folie unecht aussehen würde . Ich fahr ich das Motorrad ( wenn dann mal das Wetter besser wird ) eh zum Folierer damit das Design der Felgen fortgesetzt wird .


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!