Project FineMT09 hat begonnen!

  • #31

    Hallo Sven,


    es sei Dir geholfen. Ich schaue mir heute Abend die Abdeckungen an. Oder einfacher. Aktuell habe ich meine SR von diesen Zusatz-Hutzen befreit (sind mir aktuell neben den "Handschützern" zu viel). Ich habe diese hier rumliegen, natürlich incl. des Befestigungsrahmens (Montage am Kühler). Man könnte deshalb überlegen, dass ich Dir die Teile mal schicke, du kannst prüfen, und wärst einen Schritt weiter. Alternativ, Du sitzt ja im Rhein-Sieg-Kreis, ich in Essen, arbeite in Leverkusen, könnte man sich ja mal treffen....mit Moped aktuell eher weniger?, aber nach der Arbeit eventuell kurzer Abstecher, oder..., oder..., oder...


    Gruß
    Mischa

  • #32

    Klar ! Aber würdest Du mir die auch verkaufen ? Zustand Lack eigentlich egal nur Befestigung müsste dabei sein . Danke



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #35

    So nächster Schritt : Die Seitenverkleidung der SR RN 29 anpassen! Die Teile passen leider nicht auf Anhieb , können aber mit etwas Geschick einfach angepasst werden ! Ich werde denke ich aus der Ramhutze und der SR Verkleidung ein Teil machen . So habe ich bei Wartungsarbeiten nur 1 Schraube mehr zu lösen !

  • #37



    Das Windschild bekommt man auch eingetragen per einzelabnahme hab ich machen lassen ,nur zur Info


    Dlzg


    PS : schaut gut aus was machst

  • #40

    Jetzt muss ich die Orginalhutzen noch entweder folieren ( oder evtl. Wassertransferdruck ) lassen . Ich denke im Carbonlook , weil eh das ein oder andere Carbonteil seinen Weg an die MT finden wird . Wer von euch hat nen Bodystyle Bugspoiler auf der RN 43 ? Könntet ihr mir Bilder schicken?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!