Project FineMT09 hat begonnen!

  • #21

    Ich werde berichten wenn ich meine hab.
    Hab bei mt09sticker.com bestellt. Bin gespannt wann die kommen und wie die sind.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #22

    Boah bin noch echt am grübeln was ich mit den Felgen machen soll !? Lackieren/ Teillackieren oder Felgenbettaufkleber oder aber wie schon bei meiner Ex die Felgenbetten polieren [emoji848][emoji848][emoji848][emoji848]Was würdert ihr machen ?? Hier mal ein Bild meiner Ex!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #23

    So wie bei deiner ehm. CBR würde gut aussehen. Aufkleber haben immer den Nachteil, dass sie beim säubern abgehen könnten. Hatte dies an meiner FZ1 Fazer nämlich auch.
    Ansonsten ist es Geschmacksache, denn es muss letztendlich dir gefallen ;)

  • #24

    Hier Mal ein Bild mit den Stickern.
    An sich sind die ganz gut.
    Anbringen ist etwas kacke wegen dem Knick in der Lufthutze und der Trägerfolie. Die ist etwas steif und dadurch geht der Sticker nicht so sauber drauf wie ich das gern hätte. Von nahem hab ich 2 kleine Makel aber sonst super. Werde aber im Winter wohl eher die Teile folieren lassen.



    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #26

    Meine Idee wäre ja die Hutze im Carbonlook zu folieren und anschließend ( Weiß immer noch nicht ob die Teile passen) die Tankverkleidung der SR in Grau drüber! Sieht bestimmt geil aus aber da der Satz Abdeckungen ca 280 Euro kostet will ich schon wissen ob es passt [emoji848]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #27


    Ich würde es so lassen, wie es jetzt ist.

  • #28

    Lackieren weiß ich noch nicht. Mal sehen. Werd die Tage hier Mal um die Ecke fragen was die für folieren nehmen würden. Hätte gern schon ein bisschen gelb drin um die Linie etwas weiter zu ziehen mit dem gelb. Ist ja von Haus aus ja nicht so viel außer den Felgen.



    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #30

    So Leute ! Hab heute mein Fahrwerk geordert! Es wird ein 466 Hyperpro incl. Höhenverstellung und progressive Federn vorn . Desweitern wird die Tage mein Felgenproblem gelöst! Habe auf dem Editor von One-Wheel ein Premium-Felgenbett entworfen und muss nur noch die genauen Maße durchgeben . Ich habe zwar hier schon gefragt , aber ich versuchs nochmal : Ich überlege die Tankseitenverkleidung der StreetRally RN 29 ( Die Verkleidung die über die Fake-Ramstutzen sitzt) an meine RN 43 zu schrauben. ABER ! Der Tank ist zwar gleich aber die Fake-Ramstutzen sind bei der RN 43 etwas bauchiger ! Deshalb würde ich gerne von unseren StreetRally-Treibern wissen ob zwischen der SR Verkleidung und der Fake-Hutzen noch Luft ist , oder aber schon an einer Stelle an der Fake-anliegt ? Wäre echt dankbar für ne Antwort ! Oder hat jemand zufällig ne Hutze der RN 29 und eine der RN 43 und könnte mal messen wieviel breiter die Hutze der RN 43 ist ? Da der Verkleidungssatz nicht grad billig ist muss ich schon sicher sein das es auch passt !
    Danke im vorraus !


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!