Folierung MT-09 2017 Ideenfindung

  • #66

    Wenn man in schwarz foliert, warum kauft man dann nicht gleich die mattschwarze MT ? Oder geht es da eher wg den blauen Felgen? :eusa-think:
    Weil, wenn man das blau schützen möchte, kann man auch mit durchsichtigen Folie folieren.
    Der Tankrucksack, ist dass der mit 5 Liter Volumen, erweiterbar auf 9 ?

  • #67

    Bei einer durchsichtigen Folie wird der Matt Effekt ziemlich sicher verloren gehen. Jedem das seine zur folierung...
    Zum eigentlichen: das ist der von 5 auf 9 Liter erweiterbare Tankrucksack

  • #68


    Ich meine auf das blau, nicht auf das matte. Wenn er die MT09 vom blau her toll gefunden hätte ;)
    Mich hatte rein Informativ interessiert, warum man nicht gleich die mattschwarze MT kauft. Oder ging es ihm da u.a. um die blauen Felgen. Aber die sollen ja auch schwarz.
    Zumal ich Rattenpack gemeint habe.

  • #69


    Vielleicht hat er keine schwarze mehr bekommen. :D :D :D :D

  • #70

    Hallo genau so warsg schwarz hätte 4 Monate Lieferung bedeutet und die blaue war ein Hammers Preis! Zum zweiten ist es halt matt schwarz gefällt nicht jedem beim Wiederverkäufer! Die Spiegel sind von Highsider vom Louis allerdings die Halter hat mit ein bekannter gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!