Folierung MT-09 2017 Ideenfindung

  • #33

    Es geht voran..
    Wird dann in den kommenden Tagen bestellt.


    Versand + Zoll werden leider genauso teuer wie die Folie an sich, aber immer noch 'günstiger' wie Folie hierzulande bedrucken zu lassen, in der WeisswurstSnopRegion sowieso. Folierung wird sicher auch nicht günstig.. Also sparen!


    Viele Grüsse
    Bari

  • #34

    Vom Design her sieht es richtig cool aus. 8-) Mir wäre das grau aber viel zu dunkel bzw. hebt sich zu wenig ab vom Schwarz. Aber bin echt schon gespannt wie es dann in Natura aussieht! :clap:

  • #35


    Komisches Moped !
    Dachte immer die MT09 hat den Auspuff auf der rechten Seite und die Kette links ...... ist wohl die englische Variante :icon-mrgreen:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #36

    Im Prinzip will ich den "Grundton" der Tech-Black beibehalten. Es soll aber natürlich etwas zum "Kontrast" hin da sie stock langweilig aussieht (farbtechnisch).
    "Zweitgrund" ist ja der miserable Lack ab Werk bzw. dann dessen Schutz.


    Denke zu der grimmig schauenden Front passt der Skull ganz gut, Düsteres gefällt mir eh.


    "Spätestens" nächsten Frühling sollte es ja dann soweit sein.


    Danke und Gruß
    Bari

  • #37

    Hallo
    werd meine 2017er am Montag zum Folierer stellen und mal schauen was dreus wird.
    Entweder sie wird koplett matt schwarz oder glanz und matt schwarz. wenn sie dann fertig ist werd ich mal versuchen Bilder einzustellen.


    Mit freundlichem Gruß

  • #39

    So hiermal der erste Eindruck! Tank fertig.
    Ich muss sagen das es in natura etwas anders aussieht wie auf dem Bild!
    Lackiert ist einfach anders gefühlt sauberer!
    Aber wenn man es nicht Lackieren will wegen dem zukunftsgedanken Verkauf muss man schon sagen das Mattschwarz nicht jedem seine Farbe ist und dann ist es ok!
    Muss jeder für sich entscheiden!


    Sobald ich die ich alle Teile hab werd ich wieder Bilder einstellen!


    Mit freundlichem Gruß

  • #40

    Ich find das mattschwarz nicht schlecht, gefällt mir auf dem Bild.


    Wie strapazierfähig ist eigendlich so eine Folie? Ich kenn das aus dem MX-Bereich, da ist die Folie sehr stark und dennoch gibt es Kratzer und im schlimmsten Fall Risse.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!