Folierung MT-09 2017 Ideenfindung

  • #11

    Das erste Bike das MT-Mike verlinkt hat gefällt mir wirklich gut.


    Ich bin überrascht das man das kantige Design, z.B. am Tank mit Folie überziehen kann ohne das es Falten oder ähnliches gibt. Wie machen die das nur??


    Ich wäre damals beim aufkleben meines Motocrossdekors auf die Kunststoffteile fast durchgedreht bis ich es halbwegs sauber hin bekam.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #12



    Heißluft + gute Folie :)

  • #15


    Ich bin bereits im Kontakt mit demjenigen der diese Folien Designs gemacht hat und im Austausch das er mir das Foliendesign als Vektorgrafik bereitstellt für den Folierer... ich bin über den Ausgang gespannt...

  • #16


    Wäre ebenfalls daran interessiert :)

  • #17

    Oh ja, das Dekor hat was...


    Wie dick ist eigendlich so eine Folie und wie haltbar ist das ganze?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #19

    Ja wenn man das rot (Todfeind Ferrari xD) gegen was Graues / Weißes ersetzt. Die ganzen AkraDinger müssen bei SerienTopf auch nicht sein, aber die Richtung ist auf jeden Fall was und sogar auf nem 2017er Body! Danke dafür!


    Wenn Folie genauso gepflegt / versiegelt wird hält sie auch 'ewig'. Gibt natürlich unterschiedliche Arten von usw.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #20


    Zieht es die nicht ab wenn man mit dem Hochdruckreiniger drübergeht oder wie sieht das am Rand, an den Kanten aus?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!