Folierung MT-09 2017 Ideenfindung

  • #71

    Ja so will halt jeder was anderes xD
    Mir war sie viel zu langweilig in "nur" schwarz (oder "nur" blau). NightFluo wäre cool mit normalen Felgen.


    Was hat es denn jetzt gekostet / welche Folie habt ihr verwendet?
    Wie gings mit dem Tank? Auch in drei Stücken zu folieren?


    Viele Grüße
    Bari

  • #73

    Das Design find ich schick. Bei den Farben hätte ich mich jetzt nicht unbedingt für die der Partei entschieden ...
    aber möglicherweise geht nur mir das so.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #74

    Das Design habe ich bei meinen letzten Recherchen für 230€ gefunden. Kann von dem Shop in diversen Farben bezogen werden.


    Habe mit dem Gedanken auch schon gespielt, suche aktuell aber doch noch etwas "aufregenderes".


    Im Frühjahr werde ich mal schauen ob mir einer der Stadtfolierer was machen kann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!