Beiträge von MT-Runner

Hallo :D ,

Es hat sich was getan - am 7.4.2018 ist Yamaha Saisonbeginnsfeier bei Fa. Hirschle in Munderkingen, da werde ich meine neue ‚Schwarze’ abholen :violin: :clap: :clap: .....sollen ja um die 20 Grad und Sonnenschein werden...... :D

Hallo Beat,

mein letztes Bike war auch eine Ducati Monster 1100er evo, ein tolles Bike mit absoluten Emotionen durch den bulligen V90° :clap:

Aber vielleicht kommt ja mal wieder die Lust auf eine MT. Viel Spaß damit, beides sind tolle Mopeds :icon-mrgreen:

Hallo Waldi,

ich kann allen die durch die Schweiz fahren nur raten sich genau an die Geschwindigkeitsvorschriften zu halten. Ich hatte letztes Jahr für zu schnell auf der Landstraße (107 anstatt 80) 750€ Strafe und 4 Wochen Schweizer Fahrverbot mit einer Gebühr von 250€ bezahlen müssen. :o

Ansonsten reicht sicherlich ein gutes Bremsscheibenschloss gegen Langfinger und für einen guten Schlaf.

Viel Spaß :D

Grüssle von Conner

So heute beim :D gewesen. Nur bei den Night Fluo Ausführungen gibt es eine Änderung. Die 17er sind mit glänzendem Lack und die 18er sind matt lackiert. Blau und schwarz sind gleich geblieben.

Werde mir nun die schwarze mit kurzem KZH und Miniblinkern sowie kleiner Flyscheibe und schwarzen Gilleshebeln holen. :violin:

Grüßle von Conner :D

Danke für die Info

Gibt es Unterschiede schwarze aus 2017 oder schwarze Modelljahr 2018 außer dass die Maschine später hergestellt worden ist... :ugeek:

Nun habe ich zu lange gewartet, die Schöne in orange ist verkauft..... :|

Ich beobachte einfach weiter, ne schwarze soll’s werden, falls ich eine 17er kaufe. :violin:

Habt Dank für eure Antworten und allen ein gutes gesundes 2018 noch. Werde diese Woche eine 17er MT09 Probefahren.... bin noch sehr unentschlossen. Klar 2000€ zu sparen gegenüber einer neuen MT 09 ist ein Argument. Wiegen einstellbare Dämpfer und besseres Motormanagement für eine Neue? So wichtig ist sie ja vielleicht nicht die Traktionskontrolle. Mal schaun...

Grüssle vom Conner :icon-mrgreen:

Hallo Mt 09 er :D :D

ich werde mir zeitnah eine MT09 zulegen und suche gerade die „Richtige“ für mich :|

Angetan hat’s mir eine richtig gut dastehende MT09 EZ 11.2015 in orange mit kurzem Heck, LED Blinkern, kurze Scheibe vorne. Hat gerade mal 4.000 km runter und soll 6700€ kosten. Scheckheftgepflegt vom Händler.

Hat halt keine Traktionskontrolle richtig? Würdet ihr lieber ein 16er Modell holen?

Vielen Dank für eure Antworten. :shhh:

Grüßle vom Conner 8-)