Folierung MT-09 2017 Ideenfindung

  • #51

    Ich kann bei meiner blauen über den Lack nicht klagen. Hab mir schon vor dem Kauf gedacht, lass lieber die Finger von dem Mattlack. Aber grundsätzlich zu sagen der Lack von Yamaha wäre schlecht stimmt nun auch wieder nicht.
    Hab mir mittlerweile nur ne kaum sichtbare Schutzfolie auf die Seite des Tanks foliert. Eventuell iwann noch nen schickes Tankpad für die mitte und dann passt des schon.

  • #52

    Guten Morgen,


    Sitzbank steht wie gesagt ausser Diskussion - 'ausser' ihr habt ne andere Idee wie ein >1.80m Mensch sich nicht wie ein Krüppel hinten fühlt (wobei mir die Sitzbank eh gefällt also wayne). Hat aber hier eh nix verloren:
    http://mt09.de/forum/viewtopic…68&t=9227&hilit=+Sellerie


    Am Lack&Lederkleid hab ich halt andere 'Anforderungen', #Detailer4Life halt. Aber mir ist natürlich auch klar, dass man bei dem VK keine gescheite Schichtstärke/Einbrennung kriegt (wenn es bei euch passt ist doch super, ich zB werd mir nie nen anderen Topf dranbauem da ich da null Anforderungen hab, andere hingegen schon usw) - Problem hat sich für mich damit eh erledigt - auf ne dunkle Art und Weise.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #53


    Kann ich dir nur recht geben, der Lack von der blauen 2017er ist einwandfrei, obwohl es nicht 1000 Fach versiegelt worden ist unfassbar oder? :lol:
    Ich habe nicht einen Kartzer trotz Tankrucksack.

  • #54

    Dann habt ihr doch alles richtig gemacht bei der Farbwahl ;) Genau wie ich mit meinem Foliendesign. Angenehmer Nebeneffekt - der Nächste kriegt ne MT mit Neulack drunter xD


    Freu mich für jeden der aus eigener (Arbeits-)kraft sich was kauft geniesst (jeder auf seine Weise) und glücklich ist.


    ..und wie immer gilt was ich von Kompenente X halte hat keinerlei Auswirkung auf irgendein anderes Fahrzeug. Man(n) selber kann auch nix für die Herstellung (bin mir sicher ich hab ein VorserienMontagsBike erwischt und es liegt garantiert nicht an meinen jahrzehntelange antrainierten Zwangsstörungen des #MirrorGloss, dass ich TechBlack not good finde) - man hats ja nicht selber gebaut. :)
    Einfach drüberstehen, keep it cool.


    Viele Grüsse

  • #58

    Wow ! Sah auf den ersten Entwürfen eher unspektakulär aus aber jetzt TOP ! Is definitiv jetzt eine einzigartige MT ! Echt saubere Arbeit ! Bin auf deine nächsten Modifikationen gespannt.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #59

    Danke, dacht ich mir auch :) Leider noch gar nicht mit rumgefahren seit dem OptikBoost xD


    Rest bleibt aber so, Lack&Leder sind halt von monumentaler Bedeutung und Leidenschaft. Etwas im (weitgehendst) Originalzustand zu haben ist auch mal toll (Sitzbank + Fußrasten gehen ja nicht anders)


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!