DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad

  • #132

    Ich habe mich damit abgefunden, daß die MT ne Drecksau ist.
    Zwar ne Drecksau, aber ne geile Drecksau.
    Nicht nur der Regen wird bis unter den Helm geschleudert, auch das Kettenöl vom Scotty verbreitet sich gleichmäßig auf dem Rücken. (ok, liegt evt. an der Dosierung)
    Aber jeder Spritzer resultiert von einer geilen Fahrt und die wollte ich nicht missen.
    Besser versaut, als keinen Spaß.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #135


    Kann ich so nicht bestätigen Chris.
    Seit ich die Michelin PiRo4 drauf habe spritzt es nicht mehr so stark.
    Durch die feinere Profilierung der Reifen wird das Wasser von der Fahrbahn mehr nach der Seite abgeleitet als nach oben geschleudert.
    Mit den Dunlop's war ich immer bis hoch zum Helm versaut.
    Am meisten bringt eine Verlängerung an der Vorderradabdeckung.
    Wird viel weniger Dreck und Steine in Richtung Kühler und Auspuff geschleudert.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #136

    Die Verlängerung hab ich dran von Tante Louise u mir is es Wurscht ob meine mich einsaut, hab früher schon gern in Pfützengespielt. 8-) Landkind halt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #139


    :D :D :D Klasse eh, jetzt musste ich an die Filmszene denken und bin im Wartezimmer in Gelächter ausgebrochen..... (im vollen Wartezimmer!!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!