DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad

  • #142


    Wer den Film nicht kennt, hat das Leben verpennt :D


    Den Film kann man nicht erklären, den muss man sehen und verstehen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #144

    Hat das jetzt jemand? Finde die Idee wirklich spannend und überlege, wie die Umsetzung funktionieren könnte.
    Ich meine damit die Kennzeichenhalterung auf dem Spritzschutz a la Diavel.

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #146


    Jajaja!! So ist es richtig!! :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #147


    Erinnert mich stark an BMW. Das wurde auch in meinem "alten" NC750X-Forum diskutiert, aber es gab keine Lösung, vor allem nicht mit Eintrag bei den Graukitteln ...

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #149

    Sind KZH eintragsfrei? das kann ich mir kaum vorstellen, aber lerne gerne dazu :P

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!