Zitat von Ralph67Alles anzeigen
Wo hast du s auf der Homepage gelesen.
Gruß Ralph
Auf der Suchseite auf der Yamaha Homepage
Zitat von Ralph67Alles anzeigen
Wo hast du s auf der Homepage gelesen.
Gruß Ralph
Auf der Suchseite auf der Yamaha Homepage
Zitat von slackitoAlles anzeigen
Geht's eigentlich noch? Als Moderator sollte man eine neutrale Position haben.
Wo steht das? in meinem Arbeitsvertrag jedenfalls nicht. "Neutralität" kann man auch schnell verwechseln mit "Ignoranz"
Und sicher ist es "speziellen Usern" am liebsten, sie könnten immer und überall "frei nach Schnauze" schreiben ohne einer Beurteilung von Außen.
Nun bin ich aber auch ein "spezieller Moderator", ich schaue mir Beiträge an, wäge dann so objektiv wie möglich- nach persönlichen Ermessen ab, ob das rechte Maß eingehalten wird, in Bezug auf Inhalte, vor allem aber in Bezug auf das Verhalten. Das alles mache ich aber ohne irgendeine besondere Stellung oder Machtposition zu gebrauchen.
Denn letztendlich bin ich auch nur ein User dieses Forums, nichts besonderes, habe auch Gefühle und merke mir Sympathien aber auch Antipathien. Alles rein menschlich. Wer als Moderator bewusst Vorbild ist und respektvolles Verhalten konsequent aber freundlich einfordert, wird auf lange Sicht sehr wenig moderieren müssen, aber wenn alles geduldet und ignoriert wird, macht jeder was er will.
Zitat von slackitoAlles anzeigen
Dir schmeckt die Meinung von tracerfrank nicht? Ok. Dann kann man das auch ohne zu werten formulieren.
ne, die schmeckt mir nicht, weil sein ganzes Auftreten- rechthaberisch, unhöflich und oberflächlich ist.
Wie ich das jetzt fair und konsequent bearbeitete ist aber alleine meine Sache. Es steht Dir aber frei, Dich an höherer Stelle über mich zu beschweren. Jedem kann ich es sowieso nicht recht machen. Wenn die Welt aus lauter perfekten Menschen bestünde, bräuchte es keine Moderatoren, aber diese Menschen gibt es leider nicht
(siehe auch Weltgeschehen momentan)
Trotzdem moderiere ich auch weiterhin genauso weiter, eben so gut es mir möglich ist und nach meinem eigenen Charakter.
Mich jetzt total verändern, das werde ich nicht.
SO jetzt bitte zurück zum Thema
einen schönen Tag
LG Mike
Zitat von slackitoAlles anzeigen
Geht's eigentlich noch? Als Moderator sollte man eine neutrale Position haben. Dir schmeckt die Meinung von tracerfrank nicht? Ok. Dann kann man das auch ohne zu werten formulieren.
Sandra hat gerade klar auf die Risiken hingewiesen. Ist es so schwer einfach sachlich zu bleiben?
Jaja, Meinungen anderer werden hier nicht unbedingt toleriert bzw wird gleich gegen diese Person gestichelt wenns nicht ins Bild manch anderer "besonderen User" passt.
tracerfrank hat doch einfach seine EIGENE Meinung dazu preisgegeben?! So erwachsen sollten wir doch schon alle sein um dies zu akzeptieren?
Zitat von VincAlles anzeigenHallo zusammen,
mein freundlicher hat mich angerufen das sie betroffen ist,
Das ist ja interessant. Mein Freundlicher wusste noch gar nichts von der Rückrufaktion und hat sich geärgert dass er es wieder mal durchs Internet erfährt. Lol
Ich war heute morgen bei meinem Freundlichen weil sich bei hoher Geschwindigkeit mein Rückspiegel nach hinten dreht und weil meine Seitenteile unter der Sitzbank eingerissen sind. Läuft auf Garantie.
Yamaha hat eine neue Garantieabwicklung.
In dem Moment wenn der Händler den Garantieantrag stellt und die Teile bestellt bestätigt er auch gleichzeitig in dem Online-Formular dass der Vorfall erledigt ist.
Im Klartext heißt das jetzt dass der Händler die Teile erst dann bestellt wenn das Motorrad vor Ort ist und nicht so wie früher dass er erst die Teile bestellt und man kommt danach zum Termin.
Wenn die zu ersetzenden Teile in nicht vorrätig sind kann der Bock also dann mal eine Weile beim Händler stehen.
Ich finde das sehr schlecht gelöst von Yamaha.
Bei der Rückrufaktion wird es vermutlich genauso sein das erste das Motorrad dort sein muss und dann die Teile bestellt werden. Also nichts mehr mit Termin ausmachen, Reklamation beheben und halbe Stunde später wieder wegfahren.
Ich könnte mir vorstellen dass hier mächtig Freude aufkommt...
Zitat von TracerAlles anzeigenDas ist ja interessant. Mein Freundlicher wusste noch gar nichts von der Rückrufaktion und hat sich geärgert dass er es wieder mal durchs Internet erfährt. Lol
Ich war heute morgen bei meinem Freundlichen weil sich bei hoher Geschwindigkeit mein Rückspiegel nach hinten dreht und weil meine Seitenteile unter der Sitzbank eingerissen sind. Läuft auf Garantie.
Yamaha hat eine neue Garantieabwicklung.
In dem Moment wenn der Händler den Garantieantrag stellt und die Teile bestellt bestätigt er auch gleichzeitig in dem Online-Formular dass der Vorfall erledigt ist.
Im Klartext heißt das jetzt dass der Händler die Teile erst dann bestellt wenn das Motorrad vor Ort ist und nicht so wie früher dass er erst die Teile bestellt und man kommt danach zum Termin.
Wenn die zu ersetzenden Teile in nicht vorrätig sind kann der Bock also dann mal eine Weile beim Händler stehen.
Ich finde das sehr schlecht gelöst von Yamaha.
Bei der Rückrufaktion wird es vermutlich genauso sein das erste das Motorrad dort sein muss und dann die Teile bestellt werden. Also nichts mehr mit Termin ausmachen, Reklamation beheben und halbe Stunde später wieder wegfahren.
Ich könnte mir vorstellen dass hier mächtig Freude aufkommt...
War bei mir genau anderst, heute mit meinem Händler telefoniert, er meinte er bestellt erst einmal die ganzen Teile und sobald alles da ist ruft er mich an
Mein Händler wollte eigentlich dass ich Donnerstag das Moped abstellen er die Teile bestellt und dann Dienstags drauf die Reklamation behoben wird.
Als ich ihm dann gesagt habe dass ich wegen solchen Kleinigkeiten nicht das Moped ein paar Tage bei ihm stehen lassen möchte sind wir so verblieben dass ich Donnerstag vorbeikommen, die Teile bestellt werden und wir dann noch mal drüber reden...
Er meinte aber dass er aus rechtlichen Gründen eigentlich drauf bestehen müsste dass das Moped bei ihm stehen bleibt.
Mal sehen wie es ausgeht...
vom Handy gesendet
Zitat von tracerfrankAlles anzeigenHat schon mal einer hier im Forum eine Lockerung am Riser bemerkt? Sowas tritt ja, wie beschreiben, nicht schlagartig auf, sondern allmählich, indem sich der Lack zwischen Riser und oberer Gabelbrücke abnutzt. Weiß im Moment nicht, was ich von diesem Rückruf halten soll. ABM für die Vertragswerkstätten? Bei meiner Tracer ist jedenfalls alles fest, und ich denke nicht, daß ich sie deshalb jetzt in die Werkstatt bringe. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung ohne Aufforderung zur Nachahmung.
So sehe ich das auch, wenn es anfängt zu wackeln wird man das schon früh genug merken.
Bitte nicht steinigen ... nur meine ganz persönliche Meinung ohne beratenen Charakter.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.