Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #21

    Wolfgang seine MT09 ist von der Rückrufaktion betroffen. Werde trotzdem mal einen Termin in der Werkstatt machen, sicher ist sicher !!

  • #24

    mahlzeit


    ja blabla..mittlerweile weiß auch langsam jeder, dass du ein ganz besonderer Mensch bist, der das komplette Wissen über alles intus hat bzw. alles selbst macht und sowieso besser als Yamaha


    Aber bitte lass doch den "Normalos" hier im Forum die Chance, das ganz selbst entscheiden zu dürfen und nicht suggerieren zu wollen das der Rückruf unbedeutend ist.
    Wer betroffen ist vom Rückruf, sollte den auch dementsprechend nachgehen.


    LG Mike

  • #25


    Auf jeden Fall, macht man das nicht und es passiert dann was....dann ist der Fahrzeughalter selbst dafür verantwortlich. Da nimmt sich YAMAHA dann auch nichts an, warum auch? :eusa-whistle:

  • #26


    Geht's eigentlich noch? Als Moderator sollte man eine neutrale Position haben. Dir schmeckt die Meinung von tracerfrank nicht? Ok. Dann kann man das auch ohne zu werten formulieren.
    Sandra hat gerade klar auf die Risiken hingewiesen. Ist es so schwer einfach sachlich zu bleiben?

  • #27


    Und was unterscheidet jetzt deinen Umgangston von dem des Moderators ?
    Als normaler User darf man die Nerven mal verlieren und als Moderator nicht ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #28

    Ärgerlich, da ich erst letzten Donnerstag in der Werkstatt wegen einem neuen Steuerkettenspanner war.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #30


    Es geht nicht nur um den Ton (der ist im Internet sowieso schwierig, da Sarkasmus, Ironie und co. oft nicht so interpretiert werden wie es eigentlich gewünscht ist), es geht m.E. hauptsächlich um den Inhalt.
    Man sollte einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren (da gibt es kein richtig oder falsch), ohne zu werten.
    Ich kann das jetzt gern mega ausführlich und philosophisch beschreiben, aber da das absolut OT ist, hör ich hier jetzt auf.



    Jeder darf die Nerven verlieren. Fehler machen ist menschlich. Ich stecke nicht in der Haut des Moderators und kenne seine Not nicht (aus welcher er letztlich die Aussage getätigt hat).
    Nur habe ich das Gefühl das hier einige nicht aus ihren Fehlern lernen wollen/können oder nicht verstehen wie man einfach nur sachlich bleiben kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!