Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #32


    Wo steht das? in meinem Arbeitsvertrag jedenfalls nicht. "Neutralität" kann man auch schnell verwechseln mit "Ignoranz"
    Und sicher ist es "speziellen Usern" am liebsten, sie könnten immer und überall "frei nach Schnauze" schreiben ohne einer Beurteilung von Außen.
    Nun bin ich aber auch ein "spezieller Moderator", ich schaue mir Beiträge an, wäge dann so objektiv wie möglich- nach persönlichen Ermessen ab, ob das rechte Maß eingehalten wird, in Bezug auf Inhalte, vor allem aber in Bezug auf das Verhalten. Das alles mache ich aber ohne irgendeine besondere Stellung oder Machtposition zu gebrauchen.
    Denn letztendlich bin ich auch nur ein User dieses Forums, nichts besonderes, habe auch Gefühle und merke mir Sympathien aber auch Antipathien. Alles rein menschlich. Wer als Moderator bewusst Vorbild ist und respektvolles Verhalten konsequent aber freundlich einfordert, wird auf lange Sicht sehr wenig moderieren müssen, aber wenn alles geduldet und ignoriert wird, macht jeder was er will.


    ne, die schmeckt mir nicht, weil sein ganzes Auftreten- rechthaberisch, unhöflich und oberflächlich ist.
    Wie ich das jetzt fair und konsequent bearbeitete ist aber alleine meine Sache. Es steht Dir aber frei, Dich an höherer Stelle über mich zu beschweren. Jedem kann ich es sowieso nicht recht machen. Wenn die Welt aus lauter perfekten Menschen bestünde, bräuchte es keine Moderatoren, aber diese Menschen gibt es leider nicht
    (siehe auch Weltgeschehen momentan)
    Trotzdem moderiere ich auch weiterhin genauso weiter, eben so gut es mir möglich ist und nach meinem eigenen Charakter.
    Mich jetzt total verändern, das werde ich nicht.


    SO jetzt bitte zurück zum Thema :P


    einen schönen Tag


    LG Mike

  • #33


    Jaja, Meinungen anderer werden hier nicht unbedingt toleriert bzw wird gleich gegen diese Person gestichelt wenns nicht ins Bild manch anderer "besonderen User" passt. :lol:
    tracerfrank hat doch einfach seine EIGENE Meinung dazu preisgegeben?! So erwachsen sollten wir doch schon alle sein um dies zu akzeptieren? 8-)

  • #34

    Hallo zusammen,


    mein freundlicher hat mich angerufen das sie betroffen ist,
    da sie wegen 10000 Wartung schon drinnen ist bleibt sie länger in der Werkstatt
    wegen der Rückrufaktion vom Lenker ,
    kann bestätigen das meine laut Yamaha Homepage nicht betroffen ist ??


    Gruß Vinc

  • #35


    Das ist ja interessant. Mein Freundlicher wusste noch gar nichts von der Rückrufaktion und hat sich geärgert dass er es wieder mal durchs Internet erfährt. Lol
    Ich war heute morgen bei meinem Freundlichen weil sich bei hoher Geschwindigkeit mein Rückspiegel nach hinten dreht und weil meine Seitenteile unter der Sitzbank eingerissen sind. Läuft auf Garantie.


    Yamaha hat eine neue Garantieabwicklung.
    In dem Moment wenn der Händler den Garantieantrag stellt und die Teile bestellt bestätigt er auch gleichzeitig in dem Online-Formular dass der Vorfall erledigt ist.
    Im Klartext heißt das jetzt dass der Händler die Teile erst dann bestellt wenn das Motorrad vor Ort ist und nicht so wie früher dass er erst die Teile bestellt und man kommt danach zum Termin.
    Wenn die zu ersetzenden Teile in nicht vorrätig sind kann der Bock also dann mal eine Weile beim Händler stehen.
    Ich finde das sehr schlecht gelöst von Yamaha.


    Bei der Rückrufaktion wird es vermutlich genauso sein das erste das Motorrad dort sein muss und dann die Teile bestellt werden. Also nichts mehr mit Termin ausmachen, Reklamation beheben und halbe Stunde später wieder wegfahren. :(
    Ich könnte mir vorstellen dass hier mächtig Freude aufkommt...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #36


    War bei mir genau anderst, heute mit meinem Händler telefoniert, er meinte er bestellt erst einmal die ganzen Teile und sobald alles da ist ruft er mich an :)

  • #37

    Mein Händler wollte eigentlich dass ich Donnerstag das Moped abstellen er die Teile bestellt und dann Dienstags drauf die Reklamation behoben wird.
    Als ich ihm dann gesagt habe dass ich wegen solchen Kleinigkeiten nicht das Moped ein paar Tage bei ihm stehen lassen möchte sind wir so verblieben dass ich Donnerstag vorbeikommen, die Teile bestellt werden und wir dann noch mal drüber reden...
    Er meinte aber dass er aus rechtlichen Gründen eigentlich drauf bestehen müsste dass das Moped bei ihm stehen bleibt.
    Mal sehen wie es ausgeht...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #38

    Hab gerade mit meinem Yamaha-Dealer gesprochen, die Aussage vom KBA ist korrekt, meine muß auch hin.
    Mein Dealer wollte nur Fahrgestellnummer und Km Stand wissen, er bestellt jetzt die Teile und sagt mir Bescheid wann es dann gemacht wird.

  • #39


    So sehe ich das auch, wenn es anfängt zu wackeln wird man das schon früh genug merken.


    Bitte nicht steinigen ... nur meine ganz persönliche Meinung ohne beratenen Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von zxr750 ()

  • #40

    Hi,


    meiner wusste es auch schon und meinte das Teile bestellt werden - also sicher nicht nur für meine. Wird dann in nächster Zeit bzw. 1000er mitgemacht, soll 45Min "Zusatzaufwand" sein.


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!