Wenn es YAMAHA nicht mehr geben würde, was dann?

  • #21

    Da muß ich echt zugeben, das ich die Tracer fahre weil sie einfach das beste Preis-Leitungsverhältnis hat, wenn Geld keine Rolle gespielt hätte, wäre es ein S1000XR geworden. Allerdings muß ich sagen das ich extrem viel Spass mit meiner Yamaha habe, ob ich jetzt mit einem fast doppelt so teueren Motorrad auch doppelten Spass hätte kann ich mir nicht vorstellen.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #22


    Aber natürlich, die Tracer würde nur zwei oder drei Geschwisterchen bekommen [emoji6]



    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #23

    Ja genau so wäre es, auch diese würden Yamaha heißen und ich weiterhin fahren.
    So wie für viele egal ist, ob Honda, Kawa usw. ist mir egal ob 5.ooo oder 10.000 aber es eine Yamaha sein.
    Ich stehe hinter der Marke,wie andere hinter Harley oder BMW.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #25

    Würde ich mir heute ein neues Bier kaufen und es kein Yamaha geben würde ... Triumph Street Triple oder Kawa Z900 wären wohl meine Favoriten.

  • #26


    Es soll Bike heissen und nicht Bier, oder? Obwohl, ich meine, für 10k Euronen bekommt man schon eine stattliche Menge Bier :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #28

    Als Alternative zur MT kommt für mich nur die neue Street Triple RS in Frage. (Muss ich aber erst noch fahren)
    Die Alternative zur Tracer steht bei mir in der Garage und heißt KTM Adv.


    Der Vorteil bei Moppeds ist, dass man sich nicht zwingend dauerhaft zwischen den schönen Töchtern entscheiden muss, weil sie es einem nicht übel nehmen, auch wenn sie gefühlt manchmal traurig gucken.. :romance-lovebluered:

    Einmal editiert, zuletzt von Luv ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!