Wenn es YAMAHA nicht mehr geben würde, was dann?

  • #31

    Ich werd es dann mit Kawasaki probieren wenn es yamaha nicht mehr geben würde , bin jetzt auch gern wieder zurückgekommen . Hab es jetzt 2 Jahre mit der 1290 SDR probiert , kann nichts gutes drüber sagen außer der Motor ist gut der Rest ist Mist schlechte verabeitung und service permanente Mängel .... ins deteil will ich nicht gehen sonst dauert es lang :)


    Dlzg

  • #34

    Ich hatte vor der MT09 schon eine Suzuki und eine KTM und auch nachdem die MT09 nicht mehr ist hab ich die KTM und Suzuki immer noch.


    Ducati ist auch ne tolle Marke.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #36


    Absolut richtiger Gedanke :!:
    Auch beim Bürgerkäfig interessiert es mich absolut Null, welches Markenlogo aufgeklebt ist.

  • #38

    Falls Benelli noch was stärkeres als die 502 TRK auf den Markt bringt - zB 1004 TRK oder so :D und die Preise in diesem Segment bleiben, werde ich mir das Teil bestimmt mal genauer ansehen.


    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #40

    ... ich würde einfach meine anderen Moppeds mehr fahren, da ist auch noch eine alte XTZ 660 mit Doppelscheinwerfer dabei... :eusa-whistle:


    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!