Wenn es YAMAHA nicht mehr geben würde, was dann?

  • #51

    Es war eine ganze Zeit ruhig hier. Nun fangen sie wieder an.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #52

    Wobei dieser erst recht unauffällig war.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #53

    heut nen Clown zum Frühstück gebummst oder was? Was soll der Blödsinn? Solche sinnlosen Kommentare häufen sich immer mehr. Das war eine normale Frage, da brauchst nicht mit solch einem Blödsinn kommen. Die Qualität des Forums lässt meiner Meinung nach in letzter Zeit ganz schön nach.

  • #56

    Ja, leider. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen fast nur hier auftritt.

    Bin ja noch in anderen Foren unterwegs.....dort gibt es diese Fakes nicht.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #57


    Ich bin auch im MT-07 Forum, und da ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch wenn ich denk, dass die Community da größer sein sollte.

  • #58

    Vielleicht erwarten die bei uns eine finanziell stärkere Klientel?

    Gruß Sigi :lachen:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #59

    Also wenn ich das Bild sehe und den Namen....und das mit deinem Bild und Namen vergleiche....Dann bist du real, denn so muss ein Biker aussehen !!

    Diese Hochglanzbänkerfotos inkl. Bingo Bongo Namen na ja, ob das unauffällig ist :lachen:

    Die Namensgebung für Spammer erfolgt aller Wahrscheinlichkeit nach folgenden Prinzip:


    Hä in welchem Forum bin ich gerade äh .... ah ja Moped hmmm was bin ich.... ja männlich -> Mopedman

    bei weiblichen Spammern kommt -> Mopedgirl raus

    Mopedbiene ist schon eine Stufe Denkleistung höher


    :girlwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!