-
-
-
-
-
#53 Das könnte dir helfen. Kommt wahrscheinlich ein wenig spät, aber immerhin.
heut nen Clown zum Frühstück gebummst oder was? Was soll der Blödsinn? Solche sinnlosen Kommentare häufen sich immer mehr. Das war eine normale Frage, da brauchst nicht mit solch einem Blödsinn kommen. Die Qualität des Forums lässt meiner Meinung nach in letzter Zeit ganz schön nach.
-
#54 heut nen Clown zum Frühstück gebummst oder was?
Nein, aber eine Clownin
-
-
-
#56 Es war eine ganze Zeit ruhig hier. Nun fangen sie wieder an.
Gruß Sigi
Ja, leider. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen fast nur hier auftritt.
Bin ja noch in anderen Foren unterwegs.....dort gibt es diese Fakes nicht.
-
-
#57 Ja, leider. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen fast nur hier auftritt.
Bin ja noch in anderen Foren unterwegs.....dort gibt es diese Fakes nicht.
Ich bin auch im MT-07 Forum, und da ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch wenn ich denk, dass die Community da größer sein sollte.
-
#58 Ich bin auch im MT-07 Forum, und da ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch wenn ich denk, dass die Community da größer sein sollte.
Vielleicht erwarten die bei uns eine finanziell stärkere Klientel?
Gruß Sigi
-
-
#59 Wobei dieser erst recht unauffällig war.
Gruß Sigi
Also wenn ich das Bild sehe und den Namen....und das mit deinem Bild und Namen vergleiche....Dann bist du real, denn so muss ein Biker aussehen !!
Diese Hochglanzbänkerfotos inkl. Bingo Bongo Namen na ja, ob das unauffällig ist
Die Namensgebung für Spammer erfolgt aller Wahrscheinlichkeit nach folgenden Prinzip:
Hä in welchem Forum bin ich gerade äh .... ah ja Moped hmmm was bin ich.... ja männlich -> Mopedman
bei weiblichen Spammern kommt -> Mopedgirl raus
Mopedbiene ist schon eine Stufe Denkleistung höher
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!