Zitat von ReverentAlles anzeigen@Bari9685868578584
Das mit dem Wind bist du nur nicht gewöhnt. Das gibt sich mit der Zeit. (Bei 80 fahr ich mein Moped warm).
Und mit der Theorie dass ein Naked-Bike nackt sein muß stehn wir Beide in einer Linie. Alles andere ist wie bu.s.. mit Gummi. Ist einfach nix echtes. Macht zwar schneller, aber der Führerschein ist auch schnell in Gefahr. Man verliert sehr schnell die Warnehmung zur Realität.
Dem kann ich nur Zustimmen.
Ich fahre seit meinem Wiedereinstieg 2014 eine CBR 1000 F Bj 1994. In dem Jahr hatte ich damals das Biken beendet. Damals war das meine Traummaschine......
Sie ist mit einer MRA Touringscheibe + Varioschild ausgestattet. Sehr angenehm... nur passiert es mir immer wieder, dass ich die Geschwindigkeit auf der Landstraße absolut unterschätze.
Als ich letztes Jahr im Jahresurlaub in Tirol eine MT 09 Tracer ausgeliehen habe, ist mir das kein einziges mal passiert. Ich denke, das manchmal weniger - mehr ist. Aber das kleine Fly - Schild würde ich mir trotzdem zulegen.
Leider gibt es bei mir zu Hause in der Region bis auf weiteres keine Möglichkeit eine Probefahrt mit der MT09 2017 zu machen, weshalb ich wieder bis zum Jahresurlaub warten muss und mir die MT09 in Tirol ausleihen werde....
Dann wird das Sparschwein geschl.....