Beiträge von Keks

    moin moin,


    jeder hat da sicherlich seine eigene Meinung.
    Wenn du nach den Regeln fahren möchtest tuts auch eine mt07.
    Obwohl die 09 schon etwas erschwachsener aussieht tuns auch 75 ps um übers limit zu kommen.
    Bedingt durch das geringe Eigengewicht beider Maschinen ist das schon ne tolle Sache.


    Für die Autobahn ist die 07 aber nix. Aber das brauch und will ich auch garnicht.
    Schöne Power von unten herraus ohne das man bis 10.000 u/min drehen muss empfinde ich schon als top.
    Ob man aber 116 ps braucht oder will oder obs auch 75 tun muss man bei ner Probefahrt gucken.
    Eine günstige Alternative auch im Unterhalt ist die 07 auf jedenfall.
    Wenn dann würde ich aber ein 2017 modell wählen.
    Gerade bei der 09 wurde jüngst sehr viel gemacht, was den Mehrpreis schon rechtfertigt.


    Das liegt ja noch im Auge des Betrachters. Wir sind ja nicht auf der Rennstrecke und für den " normalen " Fahrer mit Hang zu Spaß wird
    es allemal reichen. Für die anderen gibt es ja noch Öhlins und wie sie alle heißen :D

    Moin,


    zwecks schnellerer und einfacherer Absprachen wurde eine kleine WhatsAppGruppe gründet, wo man bekannterweise auch Standortmeldungen u.s.w. abschicken kann.


    Hier für den Großraum Osnabrück hauptsächlich ( aus Bremen kommend würde vll. nicht so den Sinn machen )
    Wer Lust hat dieser beizutreten, kann mir gerne eine persönliche Nachricht mit Name und Handynummer schicken.
    Ich kümmere mich dann beizeiten um die Aufnahme.


    Vll. sieht man sich ja bald.


    Gruß & schönes Wochenende

    Sicher ist es auch ne Frage des Geldes mit oder ?


    Ich kauf mir doch keinen neuen Hobel um da noch mal 1000 ocken in ein Fahrwerk zu buttern.
    Da kann ich mir auch gleich was anderes suchen.
    Wenn man da aber schon was für unter 200 bekommt, gut, kann man sich ja dann überlegen.
    Das liegt an jedem selbst sicher. Nicht umsonst ist die Maschine abgeregelt wegen dem Fahrwerk :hand:
    ob man jetzt 250 mit ner naked fahren muss sei dahin gestellt.
    Diiiieeeeess paar Taler hätte Yamaha dann doch investieren können. Aber der Zubehörhandel muss ja auch leben :D


    Für die jenigen, ( müsste ich jetzt natürlich im Forum suchen ) die was am Fahrwerk gemacht haben, können da ja gern ihre verbesserten Eelemente verlinken mit Preis. :D

    Wenn der Händler alternativ da selbst Hand anlegt oder man das neue zu einem Lacker seines vertrauens geben kann für n schmalen kurs ist das sicher auch eine Lösung.
    Bis Yamsi selbst was macht wird sicher noch dauern.. oder halt garnicht.