hi,
soweit ich weiss, abgesehen vond dem farblichen soll eine Traktionskontrolle dabei sein.
hi,
soweit ich weiss, abgesehen vond dem farblichen soll eine Traktionskontrolle dabei sein.
Ah.. ja genau. Danke.
Ob der Händler die PS-Zahl richtig benannt hat ? Wer weiß.
Weniger PS -> Günstiger
Mal gucken, wie viele den Thread anklicken
ihr ps.monster
Hallo,
jetzt wo das 2016 Modell mit Traktionskontrolle rauskommt, wird das 2015 Modell sicherlich im Neufahrzeugpreis n bißchen abrutschen und die Preise für gebrauchte ebenso, oder wie schätzt ihr die Entwicklung so ein ?
Würdet ihr das 2015er noch kaufen oder lieber n paar Talers mehr in moderene Technik investieren ?
Mal schaun obs zum 2016er noch n Testbericht geben wird, wie gut die Traktionskontrolle is..
Sonst kann man ja auch eine ohne nehmen.
sehr geil...
ps. ja ich weiss, tippfehler vom Inserator
Ich finde die unterschiedlichen Ansichten schon sehr sehr interesant
Jeder erlebt und empfindet die dinge natürlich unterschiedlich.
als lkwfahrer sehe ich die dinge natrülich im verkehr wieder anders.
Angefangen bei den täglichen Idioten die kein licht an haben, am besten dann noch n dunkles Auto bis hin das ich mit 20.000kg man schön durch den graben ausweichen könnte, wenn es nach dem autofahrer geht, hauptsache er bleibt schön auf der sauben straße ( fahre viele scheichwege.
aber um bei dem motorrad zu bleiben...
da habt ihr sicher alle recht...
( die nackte ) leicht handlich.. und der rest entscheidet der kopf.
muss man dann vll. bei ner probefahrt ganz genau sehen.
wichtig ist vll auch ob man das geld hat sich " ständig " andere kisten zu kaufen oder eben nicht.
dementsprechend kann man " klein " anfangen... und sich dann steigern.
ich hätte aber schon gern was " all round " mäßiges.
Kraft wenn man sie braucht .. spaß im alltag und auf touren und treffen.
günstig in versicherung, steuer und wartung.
und da denk ich mal bin ich gut dran, im vergleich zur r1 z.b.
DIE power brauch ich nicht, sitzhaltung nicht so ganz meins, versicherung.. sprechen wa mal nicht drüber
gegenüber der susi gsr 750 sehe ich wie gesagt auch die vorteile von traktrionskontrolle, 3 Fahrmodi und so ..
Das Display setz ich dann noch mittiger dann paßt das auch mitm windschild
Habt ihr schon dinge festgestellt, die Yamaha besser machen könnte an der Maschine ?
Den wackeligen Gasgriff ( gibt ja ne günstige Abhilfe für )
Display mittig ( gibts hier ja auch ne klasse Abhilfe )...
Sitzbank evtl. zu hart ? ( subjektiver Eindruck )
Tja ansonsten ...
Eine Maschine mit 200ps würde ich keinem " Anfänger " empfehlen.
Aber schnell, zu schnell, kann man mit fast allem sein.
Da muss einfach die Einstellung die richtige sein
Da ich den alten 1b hatte, konnte ich die kurze Version gleich auf A machen.
Pflichtstunden Theorie.. ( war irgendwie nur 3x in der Fahrschule ) Prüfung 0 Fehler
Pflichtstunden Praxis.. nach einer Woche fahren, Prüfung, fertig.
Daher bezeichne ich mich als Anfänger..
Gut, 2 Jahre damals 80iger.. find ich jetzt nicht den Wahnsinn, und die 1 Woche 600er fahren schon garnicht.
Sicher, wie schon gesagt wurde, Grundpraxis ist da, heißt aber sicherlich nicht, dass man fahren kann.
Würde ich von mir eh nie behaupten, da man immer wieder dazu lernt.
Ergo:
Anfänger = ziemlich sehr unerfahren, was jetzt große Maschinen angeht.
Oder wie seht ihr das ?
ps. jou der Thread hat schon was
kurz mal was gefuscht
so oder ähnlich.. mit nem kleinen logo oder so ..
schrift auch geiler...
nur das der sinn rüber kommt
ob das jetzt mit der haltung oder so klappt weiss ich nicht.. hab ja noch keine