Zitat von westerwälderAlles anzeigenHallo,
Ich hatte das gleiche Problem bei meiner,
Bei voller Beschleunigung flatterte der Lenker das einem Angst und Bange wurde, so hat sie sich aufgeschaukelt,
am Nächsten Tag wurde das Windschild verbaut und es war besser aber nicht weg.
Mit dem Wilbers Fahrwerk (vorne Gabelferdern mit 10er Öl und hinten das 641er) verschob sich der Bereich jenseits der 200km/h. Im Winter hab ich dann eine 2. rechte Cartridge eingebaut wodurch das Problem auch nicht behoben wurde.
Ich habe mich mit zig Fahrwerkspezialisten unterhalten, über Lenkungdämpfer, verlängern der Kette um einen etwas längeren Radstand zu bekommen,u.s.w. So langsam kamen Gedanken an Trennung auf.
Aber wie so oft im Leben ist die Lösung ga nicht so Kompliziert, der Tip kam von meinem Hondahändler....... Stell einfach mal das Lenkkopflager etwas strammer, nicht viel max.30° (eine Umdrehung =360°). Zu Hause hab ich´s dann getestet und mit 10° angefangen,..... besser, nochmal 10° und siehe da, bis zur V/Max. vollkommen ruhig .
Deshalb denke ich das es bei den LkL Toleranzen gibt, was erklärt wieso die eine pendelt und die andere nicht.
Ich verstehe nicht so ganz, was du mit deiner Gradangabe meinst?! Den Lenker 10° drehen wirst du ja nicht meinen?!