Beiträge von Prepait

    Hy,


    aktuell bin ich auf der Suche nach einer Motorradhose. Vielleicht habt ihr ja einen guten Tip für mich. Aktuell habe ich so eine recht günstige von FLM (Name fällt mir gerade nicht ein) und bin seeeehr unzufrieden :( Klettverschluss der Knieprotektorentaschen piekt am Knie, Hosenstall öffnet sich immer, die Verstärkungsstreifen am Gesäß lösen sich und Protektoren verrutschen zu stark.


    für eine neue habe ich folgende Vorstellung:
    - komplett oder Teiltextil
    - kein weiß oder Sandfarbe
    - Allwetter-tauglich
    - kühl ohne Innenfutter
    - kurzer Verbindungsreißverschluss
    - inklusive oder vorgerüstet für Hüftprotektoren
    - gute Qualität


    Würde mich über Tips freuen


    aktuell im Blick habe ich die Revit Outback Textilhose (diese kommt mir aber nicht so hochwertig vor) und die Vanucci V4.1 Textil/Lederhose (wirkt sehr warm) :eusa-think: :angry-extinguishflame:

    Ich habe mir bei Louis die Daytona VXR-8 GTX, die es exklusiv nur dort gibt, gekauft. Sie haben zwar mit 280€ einen sehr hohen Preis aber ich hoffe, er ist es wert. Die Passform ist unglaublich gemütlich und die Verarbeitung wirklich erste Sahne. Die Größe fällt im übrigen etwas groß aus. Theoretisch habe ich eine 45 aber es ist dann eine 44 geworden. Ich wollte wieder einen halbhohen Stiefel aber diesmal mit Reißverschluss. Meine alten haben nur Klett und die gehen immer wieder auf :( damit hab ich mich einfach nicht sicher gefühlt. Ich werde nochmal meinen Eindruck nach einer längeren Tour schildern.

    Naja pitätlos ist meiner Meinung nach die Schuldfrage zu klären, bei so einer Tragödie. Ich glaube, keiner der hier Beteiligten ist Unfallgutachter oder Jurist. Aber das ist meine Meinung. Etwas pietätlos finden, heißt ja nicht, dass es dadurch illegal ist. Jeder kann ja anderer Meinung sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bevor hier weiter gefachsimpelt wird und am Ende noch jemand mit seinen Doktortiteln um sich schmeißt: können wir uns darauf einigen, dass Energie nicht zu vernichten ist?! Und wenn wir schon beim Thema sind, ist J die passendere Einheit.
    …aber nur so am Rande. Dennoch finde ich es sehr pietätlos, hier über einen tödlichen Unfall zu debattieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo ihr lieben. Die Tage um Christi Himmelfahrt treffe ich mich mit einem Kumpel östlich der Rhön. Wir wollen einen Tag den Thüringer Wald befahren und einen Tag die Rhön. Habt ihr Tips, was man sich neben der Wasserkuppe alles angucken sollte und wo man gut was essen kann?