Beiträge von Prepait

    Na ich fahre aktuell nur im Raum Berlin/Brandenburg. Die Tracer kann ich schon sehr zuverlässig von ihrer kleinen Schwester unterscheiden. Aber bei der nackten bin ich mir immer nicht sicher ob es die 9 oder die 7 ist. Auf jeden Fall wimmelt es hier nur so von MT's



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich habe die Laudatio als Video gesehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es ist echt wahnsinn... jetzt wo man zur MT Gemeinde gehört und das Aussehen aufm Schirm hat, hat man das Gefühl, dass mehr MT's rum fahren, als alles andere... obwohl... ich glaube am meisten sehe ich Kawasaki Z800 und Z1000 :eusa-think:

    Ich hatte innerhalb von 4 Jahren 3 Nägel im Reifen meines alten Motorrades. Jedesmal kam ich zum Motorrad, sah den platten Reifen und musste eine Schraube auf der Reifenseite feststellen, die leicht zu erreichen ist. Beim ersten Mal habe ich meinen Reifen geflickt (bitte keine Grundsatzdiskussion :P ), beim zweiten Mal habe ich ihn wechseln lassen und beim dritten Mal war die Schraube nicht tief genug drinnen.
    Ich glaube mit 99% Sicherheit, dass es durch Menschenhand in böswilliger Absicht war. Ich glaube nicht dass es persönlich gegen meine Person ging, aber sicherlich hat sich jedes Mal ein Nachbar genervt gefühlt. Ein Auto hat 4 Räder mit einer größeren Auflagefläche. Noch nie hat irgendwer aus meinem Umfeld eine Schraube/Nagel im Autoreifen gehabt. Also wieso kommt das so oft bei Motorrädern vor? Zumal es jedes Mal senkrecht ist. Wie schafft es ein Nagel überhaupt senkrecht auf der Straße zu stehen? Da es ja auf der Straße passiert, muss ihn ein LKW mit seinem Windzug schon längst umgeschubst haben. Und wenn er wirklich stehen sollte, schubst der Reife ihn doch vorher um.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk