Zitat von SvenssonsAlles anzeigenMarco, was ist 2010 passiert?
Da war ich auf einem Roller unterwegs. Ich war etwas schneller als erlaubt, habe in einem doofen Augenblick geträumt und bin mit 60kmh auf ein an der Ampel stehendes Auto ungebremst gekracht. Laut Zeugen bin ich über dieses und über das Auto davor geflogen und hab mich auf der Straße mehrfach gerollt. War für nen kurzen Moment bewusstlos. Konnte mein Bein nicht mehr bewegen und das Knie war sehr dick. Mir wurde eine Halskrause angelegt und der Verdacht auf eine zertrümmerte Kniescheibe war da. Im Endeffekt ist alles glimpflich ausgegangen. Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung und das Knie ist einfach sofort mit Blut voll gelaufen. Nachdem das Blut abgeflossen ist, wurde es auch wieder besser.
Naja… und seitdem gibt es Schutzkleidungsmäßig keine Kompromisse mehr bei mir. Damals hatte ich einen Helm, eine Motorradjacke und Handschuhe an. Aber nur eine Jeans und Turnschuhe. Seitdem bin ich auch viiiiiiiel konzentrierter im Verkehr. Aber das muss jetzt nicht ausgewertet werden ist nicht der passende Thread dafür.