Unfallschäden - der Sammelthread

  • #701


    Wenn Du mich meinst, ich habe kein Givi Bügel.


    Gruß

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #702

    Hallo Leute!


    Leider hats mich jetzt zum ersten Mal richtig erwischt.
    Ich hab meine geliebte MT-09 geschrottet! Ich bin mit dem Schrecken und einem gebr. Fuss glimpflich davon gekommen.
    Meinem Bike geht es leider weniger gut!


    Ich suche dringend einen kompletten Rahmen! funktionsfähig & mit Papieren


    danke schon mal im Vorraus!


    lg micha

  • #703

    Da hinten bist du rein? Ist ja wie Tecpro barrier in der F1...


    Mein Mitgefühl und gute Besserung!


    Andreas

  • #704

    Bei mir hat es genau 8 Tage gedauert... :(


    Situation:
    Am Sonntag mit der Sozia eine schöne Tour durch das Extertal und Umgebung gemacht. Kurzer halt im "Motorradcafe die Kurve" (ehemals "Günthers Kurve") gemacht und die Sonne genossen (Auf dem Parkplatz standen auch mindestens noch 3 andere MT09). Gegen 13:00 Uhr ging es heimwärts, ca. 10km vor der Heimat fing es an zu Regnen - aber richtig! Bin dann gemütlich weitergefahren und 500m vor der Garage ist es dann im Kreisverkehr passiert. Ich vermute mal mir ist das Vorderrad weggerutscht - Gas habe ich nicht gegeben und auch sonst bin ich wirklich sehr ruhig und langsam reingefahren.


    Verletzungen:
    - Sozia: Keine
    - Ich: Trage jetzt ein Pflaster am Ellenbogen ;)


    Maschine:
    - Lenker muss "entspannt" werden
    - Einige unschöne Kratzer
    - Am Donnerstag habe ich einen Werkstatttermin und hoffe das ich dann wieder los kann.


    Bilder:

  • #705

    Gute Besserung an alle....


    Micha sei froh das es ein Strohballen und kein Baum war. Wie ist es denn dazu gekommen?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #709


    Ist doch wohl eher nur der Heckrahmen, seiner dürfte noch ganz sein.


    Wenn ich das Bild so sehe dürfte die Gabel auch krumm sein, Lenkkopflager, Gabelbrücke und die Felge vorne dürfte das auch nicht unbeschadet überstanden haben.


    Aus der Anzeige " heckRahmen " Wäre alles viel einfacher wenn die Leute sich um eine vernünftige Rechtschreibung bemühen würden.

  • #710

    http://m.suedkurier.de/region/…leudert;art372517,9279806


    Ich hoffe mal, den beiden geht es bald wieder besser :( . So kann eine Tracer auch aussehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!