Beiträge von Prepait

Nachdem ich meine Tracer von der 1000er abgeholt habe, bin ich direkt mal auf die Autobahn und bei 155kmh fing die Pendelei an.

Gestern habe ich eine große Runde gedreht und wollte es nochmal wissen. Diesmal hab ich mich nicht an den Lenker geklammert und war ganz entspannt. 223kmh ohne pendeln. Gut es ist keine Supersport und 223kmh fühlen sich nicht gerade angenehm an aber zumindest kein gefährliches Pendeln. Ich muss allerdings dazu sagen: in der Zwischenzeit habe ich die Racingscheibe von Puig montiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na und ab dem Gitter passt auch noch einiges rein. Dann hast du sie wahrscheinlich wirklich leer gefahren :D

Mein Gott, wie sich manche daran aufgeilen ist schon lustig :D ich habe mich falsch ausgedrückt, es geht mir darum, wenn beim Lösen oder wieder anziehen mit diesem hohen Drehmoment etwas kaputt geht, ob das dann unter Garantie fällt oder ob sich Yamaha dann ganz einfach raus reden kann.

...aber ich hoffe der Titel war zartschmelzend :eusa-drool: und hat gemundet.

Und genau das ist es doch... Einerseits soll man auf Yamaha hören und das Moment einhalten... dann ist es "normal", dass sich diese Teile verformen (meiner Meinung nach ist das nicht normal)... aber wenn nach den 2 Jahren Garantie das Teil komplett den Ar*** hoch reißt, dann will Yamaha damit nichts zu tun haben.