Tragt ihr auch Fan Kleidung ???

  • #22

    Wenn's dezent is, isses ok. Kann man ja dann in der Freizeit auch mal tragen. Die wenigstens von uns sind ja berufsmäßig mit Sponsorenpatches unterwegs.
    Seit der orangenen MT ist nur die Farbzurückhaltung bei mir gewichen (von wegen schwarzes Motorrad, schwarzer Helm mit getöntem Visier, schwarze Pelle).
    Noch besser: Selbermachen. Logo oder Schriftzug auf TeeShirt, Cap oder Kombi. Dann isses wenigstens originell und/oder selbstironisch.

    _________________________________________________________________
    Yamaha Fanboy: YP 400 05/06-01/17 TDM 900 08/07-03/17 TMax DX 04/17-? / TDM 900 03/17-? / MT09 01/14-

  • #24

    Mag auch eher den dezenten Auftritt und vermeide es möglichst als wandelnde Werbetafel herumzufahren/laufen.
    Das ist für mich eher ein Ausschlusskriterium beim Klamottenkauf aber jeden, wie er mag.
    Irgenwas mit der Nummer 46 herumzufahren, halte ich persönlich für vermessen.
    Der letzte, der sein Moped damit beklebt hatte, hat nach zwei Minuten seinen Bock in einer Spitzkehre unter die Leitplanke gesteckt, nachdem ich ihn ein bisschen den Pass runter vor mir "hegeschoben" habe...

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #25

    Auf der Intermot wurden auch die MT Bekleidung 2019 Ausgestellt,diese sieht echt schick aus im Vergleich der Bisherigen die mit nie so richtig gefallen hat.

  • #26

    Ich hab diverses von Yamaha: zwei Gitarren, Pulli, T-Shirts, ein Plektrum und natürlich das Moped. Nur die Faster Son´s Klamotten wollen mir nicht so recht gefallen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #27

    Auch da gibt es nächstes Jahr schöne Shirt wie ich schon Gesehen habe.

  • #28

    Ich trage häufiger "Themen"-T-Shirts.
    Habe eine ganze Sammlung von Treffen-Shirts (Hornet-Treffen seit 2008), einige T-Shirts von Motorrad-Herstellern oder auch Magazinen. Sowas trage ich oft und regelmäßig. Als Verbindung zum liebsten Hobby.


    Was ich nicht habe (und auch nicht haben möchte) sind so Sponsor-Sachen (Öl, Energiedrink usw.). Sowas kommt mir nicht an den Leib und auch nicht ans Mopped....

  • #29

    Wie Stoppelhopser hab ich auch eine Gitarre( Bass ) von Yamaha ;)


    Ansonsten nur ein schwarzes T - Shirt mit "Yamaha MT 09" Aufdruck.


    Hab aber noch diverse Shirts von Ducati und Halstuch.
    Leider hat es ja die Multistrada zerlegt und gezz liegen die Shirts nur noch so rum.
    Mal sehen, vielleicht dienen sie demnächst als "Putztuch" für die Tracer :D

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #30

    Ich zwar noch keine Yamaha, aber eine Kawasaki samt zugehörigem Forum und Shop mit Nutzungsvertrag mit Kawasaki :)


    Entsprechend hab ich sowas und trage das auch gerne:



    Ansonsten bin ich Metaller und trage auch gerne mal Bandshirts oder welche vom Chaos Computer Club, seit bald 20 Jahren. Das alles trage ich daheim, draußen und im Büro, ich muss ja nicht mit meiner Kohle protzen, aber nicht beim Kunden, da ist leider Anzug angesagt.


    Von VR46 hätte ich gern so'n Aufkleber, aber die waren mir zu teuer. So blieb's bei einem Eis in der Eisdiele seiner Cousine :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!