Tragt ihr auch Fan Kleidung ???

  • #1

    Also ich bin Totaler Motorrad Freak,und Yamaha Fan.
    So trage ich ganz gerne,Motorrad Shirts und Yamaha Jacken oder auch wie schon Beschrieben so Motorrad Halsketten usw.
    Oft werde ich von Geschäfts Kollegen dumm Angeschaut,und Denken und sagen oft du mit deinem Motorrad Splin.
    Aber wenn die Fußball jungs total Betrunken,oder mit ihren Shirts herum laufen sagt niemand was.
    Wie ist eure Erfahrung damit ??

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Ich mag es eher dezent.....
    ..... kein Yamaha Druck von Schulter zu Schulter
    ..... ein kleiner Yamaha Schriftzug am T-Shirt ... warum nicht

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #3

    Keine Fankleidung, keine Bilder, keine Modelle, nix...
    Ich stehe nicht auf diese Fankultur. Ich möchte auch keine Logos von irgendwelchen Herstellern auf meinen Sachen. Irgendwo ist immer ein Name zu lesen, aber ich brauche keine Pullis, auf denen groß Adidas oder so steht. Ebensowenig MT, Yamaha oder was auch immer.
    Am liebsten würde ich auch die Aufkleber von meinem Helm machen - die sind aber einlackiert.
    Jeder wie er mag...ich gebe das.Geld lieber für Zubehör aus :D

    Schweinerei...

  • #4

    Ich habe bis jetzt nur das Foren Shirt, aber es wird sicher noch was anderes hinzukommen :dance:

  • #5


    Das sehe ich genauso, erst zahlen wir viel Geld für Markenprodukte und laufen dann noch kostenlos Werbung für diese Hersteller? Wir sollten die lieber fragen, was sie uns zahlen, wenn wir erkennbare Firmennamen/logos mit uns rumschleppen.


    Romantisierende Fankultur ist nichts weiter als knallhartes Marketing und Business, das einzige Interesse der Industrie ist, wie sie an unser Geld kommen, nicht mehr und nicht weniger.


    Gruß Ralf

  • #6

    Ich habe bis jetzt nur das Forumsshirt aus dem MT07-forum :)
    allgemein eher nicht mit yamaha/Motorrad klamotten unterwegs

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #7

    mahlzeit
    wenn ich zu Rennen gehe, z.B. Sachsenring, trage ich schon mal die Jacke oder Rossi-Mütze.
    Zwischendurch mal einige Jahre keine Yamaha gefahren....da dachte ich schon, wo bleibe ich bloß mit dem ganzen Gedöhns.. :lol:


    Aber: es wartete tief unten, ganz hinten im Schrank auf ein Comeback. :violin:


    LG Mike

  • #8

    Ich hab auf der Arbeit immer mal wieder meine Fahrzeuge, oder Fahrzeuge die mir gefallen als Desktophintergrund auf dem Rechner (wenn ich nicht beim Kunden bin).


    Ansonsten trag ich zwar keine Markenlogos oder dergleichen, hätte aber nichts gegen ein modisches und überlegt schön designtes Shirt welches meine Maschine oder den Hersteller zeigt zu tragen.


    Sowas:
    https://www.yamaha-motor.eu/de…op%2Fmt-lifestyle-001.jpg


    oder sowas:
    https://www.yamaha-motor.eu/de…op%2Fmt-lifestyle-001.jpg


    würd ich durchaus tragen...


    Nur nen uninspirierten Schriftzug - eher nicht...

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #9

    Erwischt ich trage beim Fahren immer zum Moped passende T-Shirts, ausserdem häufig eine meiner Rossi Caps, hab da noch ne Tech 3 Sofshell Jacke die das Outfit komplettiert, ich scheine da wohl ne Ausnahme zu sein aber mir gefällts
    Grüsse Stephan

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #10

    Ich trage gern das Forums T-Shirt und an Rennwochenenden vorm Fernseher auch gern das VR46 Shirt.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!