[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #11

    Hallo Mirko,
    super Idee - ganz herzlichen Dank für die Einladung.
    Leider ist der Schwarzwald für mich ein wenig zu weit und ich kann das WE weder mit dem Büro noch mit meiner Frau sozialverträglich vereinbaren. Trotzdem vielen Dank für die Einladung; solltest Du mal im hiesigen Raum ein, der allerdings zum Motorradfahren leider nicht so spannend ist, bist Du jederzeit auch herzlich willkommen.


    Viele Grüße und allen die der Einladung von Mirko folgen können ein superschönes WE mit hoffentlich tollem Wetter.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #12

    oki, ebenfalls danke für die einladung :) wir sind hier schon etwas verwöhnt... :) wenn ich aufs bike hocke dann fahr ich 3 minuten und dann hab ich die burg geroldseck vor mir und ab da eigentlich nur noch kurven :)


    appel: freut mich dass du es dir überlegst. habe 2 jahre in köln gewohnt und hab die strecke via koblenz in ca 3 stunden geschafft als :) mit der mt solltest du maximal 1,5 brauchen :dance:


    spass beiseite... das is schon eine große anreise... sollte es bei dir klappen würd ich es so planen dass wir am sonntag gegen frühen mittag am nördlichsten punkt unserer tour sind, dann kannst du "oben" (zB nähe karlsruhe) aus dem schwarzwald aussteigen und heimdüsen...


    das ganze muss nicht verbindlich zugesagt werden, ich bin da locker. wenn keiner kommt fahr ich halt alleine :) wenns wetter schlecht wird lohnt es sich eh nicht so weit anzureisen... also alles unverbindlich...


    ich führ mal immer wieder nachfolgende übersicht mit. ich schreib euren ort dazu, vielleicht ergibt es sich ja dass zwei mitnander anfahren können.


    --------------------------------------------------


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln)
    - ich (Keine Anreise)


    Teilnehmerstand am 19.02.2014: 2


    --------------------------------------------------


    lg


    ps: verzeiht wenn ich alles kleinschreibe und ziemliche fehler reinhaue, teilweise tipp ich die beiträge aufm handy mit tapatalk :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #13

    Hallo Mirko, klasse Idee von dir. Ich war letztes Jahr noch eine Woche im Schwarzwald nähe Titisee und muss sagen es gibt wirklich schöne Straßen bei euch. Bei einer Anreise von ca. 500 Km kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusage machen. Eventuell melde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bei dir.
    Also vielen Dank schon mal für die Einladung. :clap:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #14

    Klasse Idee !
    Aber ich glaube kaum das ich da frei bekomme (1. Osterferien WE)
    Zum Glück kann ich mich damit Trösten das ich im Juni 10 Tage in Bad Peterstal Urlaub mache, natürlich mit Mopped!! :icon-mrgreen:

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • #15

    hi das ist ja ein Heimspiel für mich super :dance: :dance: :dance:


    Nur kann ich dir noch nicht zusagen weil ich erst mit meiner Besseren Hälfte und den Fahrschulterminen abklären muß.


    Gruß vom EuropaPark Daniel

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #16



    Hey danke für die route, wird baldmöglichst ausprobiert :clap:


    hast du als Ortsansässiger noch mehr Routen zu empfehlen??


    Gruss Stephan

  • #17

    hi mt-swiss...


    meinst du nun mich oder 67RE ??


    also ich kann dir gerne mal was zusammenbauen wenn du willst. vielleicht in einem eigenen thread? der hier geht primär nicht um routen sondern um das wochenende :) denke du kommst, dem namen nach zu urteilen, aus der schweiz? ich hab 3 jahre in zh gelebt und kann dir wenn du willst mal was via winti richtung norden hoch in den schwarzwald bauen. gerade von zh aus gibts geile sachen...oder richtung bülach über die grenze, tingen, geislingen hoch... richtung todtnau etc... und elsass (grand ballon) via basel zurück...


    mach nen thread auf wenn bedarf ist...


    lg mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #18

    @ mt-swiss:


    Wenn du Routen für den Südschwarzwald suchst bist du bei Mirko optimal aufgehoben denke ich.
    Ich wohne weiter Richtung Stuttgart, also ist der Nordschwarzwald eher mein Gebiet.
    Allerdings kenne ich mich auch in der Ecke um Todtnau/Feldberg einigermaßen gut aus da ich dort öfter mit dem MC Todtnau unterwegs war.
    Wenn du was fürs Navi brauchst melde dich einfach, hab genügend Touren für den Schwarzwald und wenn die dir nicht zusagen dann schick mir eine PN mit den Eckdaten die du fahren möchtest und ich stelle gerne ne Tour zusammen.
    Das Angebot gilt natürlich für alle User.

  • #19

    Also ein riesiges Interesse an meiner Einladung kann ich nicht feststellen :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!