Hi Forum,
meine Frau und mein Kind sind an oben genanntem Wochenende ausgeflogen, d.h. ich bin Strohwitwer YUHUUU
Habe mir gedacht ich spreche hier mal eine Einladung für euch aus: Für ein Schwarzwald-Tourenwochenende... Sofern Interesse besteht. hab mir das so ausgedacht:
Freitag, 11.04.2013
-----------------------------
Anreise individuell Abends direkt zu mir heim (nahe Offenburg)
Ich hab nen großes haus mit viel Platz, Schlafgelegenheiten gibt's also einige...
Schönes Abendessen, kennenlernen etc...
Samstag, 12.04.2013
Erste TAGES-Tour Südschwarzwald. Ist ja meine Heimat, kenn mich also aus und kann sehr sehr kurvenreiche 300km zusammenstellen
Gepäch braucht keiner mitnehmen, lassen wir bei mir zuhause. D.h. fahren ohne Hindernisse
Abends wieder zurück zu mir, Abendessen, 2,3,4 Bierchen...
Übernachten...
Sonntag, 13.04.2013
Etwas kürzere tagestour Nordschwarzwald mit der Option jederzeit auszusteigen und dann auf der A5 heimzufahren.
Oder die die aus dem Süden kommen abends noch ne Kleinigkeit gemeinsam essen und dann heim...
Alles natürlich wetterabhängig und aktuell noch unverbindlich...wollte nur mal sehen obs Interessenten gibt...
Bevor die Frage kommt: Für's übernachten etc will ich natürlich nix. Und Abendessen, sofern einer fähig is Spaghetti zu machen, besorg ich natürlich auch
Schlafgelegenheiten: Wir haben 2 Gästezimmer und 2 große Couches. D.h. 5-6 Schlafplätze hab ich auf jeden Fall. Alle weiteren müssten halt ne Luftmatratze o.Ä. mitbringen...
Wie findet ihr die Idee?
Hätte da jemand Interesse?
lG Mirko