Koffer kurzes Heck

  • #41


    Ja, das ist der originale kurze Kennzeichenträger aus dem Yamaha-Zubehör. Die Verlängerungsstrebe ist in dem Lieferumfang mit drin und kann halt' bei Bedarf dazwischen geschraubt werden. Aber ohne Koffer sieht das echt schlimm aus. Ich sag' nur Haken für Flugzeugträger ;-).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #42


    Hast du dir schon einmal überlegt die Verbindungsstrebe zwischen den beiden Kofferhaltern um 180 Grad zu drehen ?
    Falls es keine Kollosion beim Einfedern mit dem Reifen gibt, wäre es eventuell eine Möglichkeit das Kennzeichen etwas steiler zu stellen..... :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #43


    Was hast du jetzt für eine Lösung ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #44


    Gar keine mehr. Ich bin es leid. Ich werde meine Reisen jetzt mit einer Gepäckrolle und einem Topcase absolvieren. Da ich ohne Sozius / Sozia unterwegs bin, ist das für mich die einfachste und auch kostengünstigste Lösung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #45

    Hab mir da keine Gedanken darüber gemacht und zu spät hier gelesen. Hab das SHAD mit Koffern SH 36 kurzes Yamaha Heck mit Mini Blinkern vom Händler. Der Halter ist schon da die Koffer kommen Ende März. Mal schauen wie es ist mit der Sichtbarkeit seitlich.

  • #46

    MaJa


    du wolltest doch noch Bilder hier einstellen
    vom Koffersystem/Blinker und kurzen Kennzeichenhalter.


    Wenn die Filmrolle voll ist , könntest du bitte die Bilder uns zur Verfügung stellen? ??


    LG

  • #47

    Ich hab auch SH36 und kurzes Heck mit LED. Bei mir gibts von der Seite keine Probleme.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #48

    Hat jemand Erfahrung mit der Tracer GT rund dem Original kurzem Heck von Yamaha ohne die Verlängerung ?
    Passt das noch mit den Original Koffern der GT ?

  • #50

    Ich hänge mich mal hier dran - da Corona die sonstigen Urlaubspläne durchkreuzt hat stehen - sobald es wieder geht - alternativ dann halt ein paar Mehrtagestouren in DE auf dem Zettel.



    Gibt es was neues / aktuelles an Kofferträgern für kurze KZH (also ohne Strebe zum Kennzeichen) und(!) Quick-Lock ohne das man ein Topcase-Träger benötigt?


    SW Motech fällt wohl raus - bei Hepco könnte die Querstrebe stören.


    Givi hat eine katastrophale Webseite, Shad ist nur ohne Quick-Lock zu haben(?).


    Sonst noch jemand eine Idee?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!