Zitat von slackitoAlles anzeigenMelvin hat leider auch kein schweizer Beiblatt. Somit gibt es keinen DE Anbieter für Stahlflex mit CH Beiblatt und somit sind die (pauschal) erst mal alle illegal.
Mit EG Bescheinigung könnte was machbar sein (meinte der vom MfK = schweizer TüV), sofern alle Sachen in der Bescheinigung drin stehen, die auch im CH Blatt stehen würden. Ich soll mit der EG Bescheinigung vorbei kommen dann sagt er mir ob es ok ist oder nicht.
Jetzt warte ich auf Melvin ob die so eine Bescheinigung haben oder nicht.
Übrigens liefert Melvin nicht steuerfrei in die Schweiz. Damit kommen also nochmal um die 50 EUR auf die Leitungen drauf (daher am Besten eine Packstation in DE)
Gibt es hier sonst noch Schweizer die Stahlflex benutzen? Wie habt ihr das gemacht?
@vwelgolfo
Die von Probrake kosten für vorne und hinten über 500 EUR - das zahle ich dann auch bei den Speedbrakes hier in CH.
Bei Melvin zahle ich für vorne UND hinten 150 EUR. Ich brauch eigentlich keine aus Gold
moin,
ich habe für einen kompl Satz, TRACER mit ABS, 315€ bezahlt. Warum ProBrake? Die bieten Anschlüsse aus Edelstahl an.