Stahlflex-Anbieter gesucht

  • #51

    Finde ich noch interessant. Zu mir hatte der Typ gesagt (vom MfK in Oberbühren), dass die ABE praktisch nichts wert ist weil i.d.R. nicht alles drauf steht, was drauf stehen muss. Daher akzeptieren die nur FAKT Gutachten.
    Darf ich fragen in welchem Kanton du bist?

  • #52

    Sorry falls das OT sein sollte, kann mir mal jemand sagen, ob die Stahlflexbremsleitungen beim ABS Model (nackte oder Tracer) einen spürbaren Vorteil bringen. :oops: vielleicht ja eine blöde Frage aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal wo gelesen habe, dass die bei ABS Modellen keinen spürbaren Vorteil bringen?! Also eher rein „optischer“ Natur sein sollen und natürlich die Wechselintervalle erhöhen.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #53


    Da es ja nun einige Typen von Stahlflexleitungen gibt, glaub ich nicht, dass das nur aus rein optischen Gründen umgebaut wird. Bei Wolfgang seiner MT09 wurden kürzlich Spiegler Stahlflex verbaut und wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht.
    Der Druckpunkt ist präziser und Korrosion soll damit wohl ausgeschlossen sein. Halten auch länger als Bremsleitungen ab Werk ;)
    Sofern gute Stahlflex verbaut wurden.....

  • #55


    SG

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #56

    Also wenn du die eingetragen bekommst, gib mir bitte Bescheid. Das wäre der Hammer ;)
    Ich nehme an du hast ABS


    edit: moa... bin grad auf deine HP von der Signatur. Wünschte ich könnte auch so schrauben ;) sieht sehr geil aus mit den LEDs! Darf ich fragen was der USB Port ca. gekostet hat und wieviel Aufwand das war? Und was für ein Auspuff ist das? Akra? Kenne nur den mit dem farbigen Logo, deswegen bin ich grad bissl irritiert. Können in der nächsten Saison ja mal 'ne Runde zam fahren :) bin auch aus SG (Stadt)

  • #57


    Der USB Anschluss kostet ca. 20.00 Aufwand 20 min.
    Die Akra ist Original Yamaha Zubehör. Ist aus Titan und Lasergraviertes MT Logo. Ist in meinen Augen die schönste Anlage für die MT-09. Sie gefällt mir auch besser als das neue Modell. Darum wird die neue wohl keine Akra mehr erhalten.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #58

    Hallo Jungs !
    USB ...... Auspuff .......... alles gut und schön aber was hat das mit den Stahlflex-Leitungen zu tun ? :eusa-think:
    Versucht bitte nicht zu weit vom Thema abzukommen ;)
    Danke

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!