Alles anzeigenEntwarnung. Nur Elektro-Roller und Fahrräder.
Ja ich guck auch gerade den Livestream.
Vielleicht kommt zum Schluss ja noch eine R1-E oder so.
Ja ich guck auch gerade den Livestream.
Vielleicht kommt zum Schluss ja noch eine R1-E oder so.
Alles anzeigenZuviel Drehmoment?
Gruß
Wolle
Ne, zu laut
Für mehr macht Elektro auch keinen Sinn.
Hier die klare Meinung eines Experten, genauer gesagt von Stefan Pierer, dem Vorstandsvorsitzenden von Pierer Mobility-AG, zu denen u.a. auch KTM und Husqvarna gehören:
Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.
Alles anzeigenBevor ich sowas fahre höre ich auf!
Mach du mal, sind die Straßen leerer.
Thema Reichweite: 200km reichen auch schon wenn es 15 Min dauert bis wieder 200 km drin sind.
Alles anzeigenEntweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.
Mach du mal, sind die Straßen leerer.
Thema Reichweite: 200km reichen auch schon wenn es 15 Min dauert bis wieder 200 km drin sind.
Des glaub ich nicht, dass die leerer werden nachdem alle eine 125ccm Genehmigung gekauft haben
Die sind ja ungefähr in eurem Tempo dann passt es ja
Alles anzeigenHier die klare Meinung eines Experten, genauer gesagt von Stefan Pierer, dem Vorstandsvorsitzenden von Pierer Mobility-AG, zu denen u.a. auch KTM und Husqvarna gehören:
Experte und Besitzer von sehr viel Verbrenner-Knowhow, das durch Elektro entwertet würde.
Es gab mal einen Hersteller von Elektro-Crossern aus den USA. Die waren nach kurzer Zeit wettbewerbsfähig im Profisport, gegen die Verbrenner.
In der Nacht vorm Erzbergrodeo wurden die Wettbewerbsmaschinen geklaut, und Harley Davidson hat sie dann mit einer verzögerten und im letzten Moment abgebrochenen Übernahme ruiniert. Komische Zufälle...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.