2016er oder 2017er?

  • #31

    Fast eine Seite Anti Hopping bla bla......mein Gott
    Winfried hat es erklärt ..Punkt....Und wenn jemand die Hand weh tut nach einem Tag Kuppeln....kauft euch bei den Werbesendern,einen sagen wir Krafttrainer für die Handmuskeln......Weicheier.....
    Meine Spiegeln vibrieren....das ist schlimm :D

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #32

    Oh,
    sind ja nur harte Männer hier....


    Fahrt mal ne 640er KTM knapp 700 Km an einem
    Tag mit der großen Dolo Runde...


    Dann sprechen wir auf Augenhöhe.


    Ich bin raus.


    Ps. Die einen lesen nicht immer alles, andere
    haben gefährliches Halbwissen und der Rest sind
    harte “Biker“...


    Habt Ihr toll gemacht.

  • #33


    Hoffentlich nur aus diesem einen Thread.

  • #34

    Mannmannmann, was hat er denn? Wir sind doch bei der MT, nicht bei KTM. Wollte niemandem auf die Füße treten, falls ich gemeint war.
    Außerdem überlege ich selbst, das Ding mal auszuprobieren-obwohl ich die Kupplung nicht zu hart finde.

    Schweinerei...

  • #35

    26.07.2015 711,0 vogesentour
    18.10.2015 794,0 scheiß-idee-tour
    08.11.2015 688,0 oberjochtour
    20.03.2016 602,0 bodenseetour
    21.05.2016 655,0 hamburgtour
    03.09.2016 784,0 freewindtreffen oberzeuzheim
    und das sind nur ein paar touren mit meiner alten 650er, und nein, ich fahre keine BAB.
    oder dann die größeren touren, die sehen z.b. so aus: http://bikersjoy.de/2015/07/route-des-cretes-25-07-2015/

  • #36


    Alter, mäßige bitte Deinen Ton, Du bist hier nicht der Bestimmer, wieviel worüber geschrieben wird. Und Beleidigungen haben im Forum gar nichts verloren. :evil:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #38



    MMMhhh muss ich soviel Dummheit kommentieren??.......Alter.....,wenn ich Beleidigend werde liest sich das anders.. :naughty: :naughty:

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #40

    Ich bin mir nicht so sicher wer hier gerade bei wem ist, aber es geht hier ja auch nicht um Koalitionen. Seine Meinung los werden ist okay und das muss auch nicht völlig emotionslos passieren. Aber ein bisschen respektvoller(er) Umgang miteinander würde sicher nicht schaden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!