2016er oder 2017er?

  • #41


    Tja, da frage ich mich, wer hier die Dummheit auf seiner Seite hat. Ich denke, Du solltest einen Gang zurück schalten und etwas defensiver sein. Danke.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #42

    Hab heute die 2016er gekauft, in rot.


    Preis hat gepasst.



    Wird im Dezember angemeldet wegen Euro3.


    Gruß,


    Peter

  • #43

    Hy Peter,


    Glückwunsch und viel Spaß damit. :clap:
    Mir persönlich gefallen die bisherigen Farben auch besser als die 2017-er und die technischen Neuerungen sind ja überschaubar. :D :D :D

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #45

    Glückwunsch und viel Spaß damit. Wirst Du haben :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #50

    Wenn man sieht was man für das bisschen Geld mehr bekommt, dann ist es das locker wert!


    Gabel und Federsatz, LEDs, Quickshifter, Slipper Clutch, Optik


    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!