2016er oder 2017er?

  • #81

    Also ich sagte bei meinem Beitrag nix von "AntiHopping-Kupplung", keine Ahnung was das Ding im RealLife macht, sondern nur das sie leichter zu betätigen ist.


    Gibt Schlimmeres wie Euro4 Seitenstrahler (kennt man ja von Fahrrädern eh) - gegen ein besseres GesehenWerden ist sicher auch nix einzuwenden. Da lieber die Advantages der 2017er - Geschmackssache / Prämisse halt.


    Viele Grüße
    Bari

  • #82


    Finde die Reflektoren auch gar nicht mehr so schlimm, klar die Runden sind natürlich mega Hässlich aber die Eckigen sind noch ok, und fallen ja kaum noch auf :) .
    Aber klar ist natürlich Geschmackssache

  • #83

    Hallo Basti,


    nur kuzer Hinweis, du hast da einen Schreibfehler, glaub du meintest dass die runden sowas von super aussehen, da sie geschraubt sind und der Kleber bei den Rechteckigen keine Chance hat den Lack drunter anzugreifen / Schmutzpartikel aufzusammeln die eine scheuernde Wirkung entfallten könnten.


    Gerne korrigiere ich deinen Beitrag :text-lol:


    Viele Grüße
    Bari

  • #84


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!