Woher kommt ihr (Österreicher)?

  • #11

    Sorry Leute möchte den Beitrag kurz puschen


    Kann es kaum glauben, dass hier nur 10 "Ösis" (ich darf das) im Forum aktiv sind :o


    .................

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #13

    ebenfalls Wien. Als Oberösterreicher bin ich öfters in der Gegend und Ausfahrten könnten auch so bei der Hälfte der Km möglich sein, z.B. Mariazell, Zwettl, Wachau. Das sollte für jeden möglich sein dessen Tagestouren länger als 150 bis 200 km sind.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #17

    Komme aus Oberhofen am Irrsee (12km von Mondsee entfernt) Ried
    u.Atersee auch nicht weit hatte übrigens auch Trx 850 km Leistung 110000 anschl verkauft nie Probleme hoffe Mt kann da mithalten
    Gruß an alle auch nicht österreicher können ja auch nichts dafür kann mann sich nicht aussuchen :) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!