Woher kommt ihr (Österreicher)?

  • #23


    Fast ein Nachbar sozusagen... Seas, von wo im Gailtal bisch denn? Bin aus Lienz

  • #28

    Wie mein Nick schon sagt aus Wien, 1130.
    Bin oft in der Kalten Kuchl, Ochsattel, Maria Zell, Puchenstuben, Wildalpen unterwegs.
    Bei längeren Touren sind meine Favoriten die Österr. Alpen - wunderbar von Kärnten erreichbar, aber auch Slowenien und Südtirol.


    Vielleicht ergibt sich ja mal nächste Saison was ;)

  • #29

    Wohne derzeit in Hof b. Sbg. und fahre alle paar Wochenenden nach Schwaz/Tirol

    Yamaha YZF 1000R Thunderace
    Yamaha MT 09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!